postgre und Standardaccounts

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von opino, 22.12.2006.

  1. opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mag sein das ich mich etwas deppert anstelle aber:

    ich habe unter Debian eine Postgre Datenbank und phppgadmin installiert.
    Nun möchte ich mich anmelden und stelle fest das ich weder accounts noch passwörter habe. Googlesuche ergibt nix und das Handbuch schweigt sich aus bzw. ich bin einfach zu blöd dafür.

    Geraten habe ich jetzt erstmal user als benutzer, das hatte ich noch irgentwie in erinnerung, aber wie war das passwort dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 22.12.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
  4. #3 opino, 22.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006
    opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wie ich es liebe diese blöde frickelei unter Linux!

    mithilfe der links konnte ich dann einen benutzer anlegen und eine datenbanke kreieren. Jetzt möchte ich mit phppgadmin drauf zugreifen.

    Geht natürlicht nicht. Jetzt kann ich rätselraten wo man den remotezugriff erlaubt. oder liegt es garnicht daran?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Mal eine Fachfrage:

    unix_socket_directory = ''

    was sollte man dort als debian nutzer eintragen?
     
Thema:

postgre und Standardaccounts

Die Seite wird geladen...

postgre und Standardaccounts - Ähnliche Themen

  1. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

    PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  2. PostgreSQL 9.5 freigegeben

    PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  3. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

    Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  4. PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben

    PostgreSQL 9.5 Beta 1 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben eine erste Vorschau auf die kommende Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems veröffentlicht....
  5. PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding

    PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding: Die PostgreSQL Global Development Group hat das freie, objektrelationale Datenbankmanagementsystem (DBMS) PostgreSQL in der Version 9.4...