Postfix/Smtpd Problem

Dieses Thema: "Postfix/Smtpd Problem" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Marcel_Planz, 26.01.2005.

1. #1 Marcel_Planz, 26.01.2005
    Marcel_Planz

Marcel_Planz Jungspund

Hei,
    ich hab da en dickes Prob...
    Seit gestern landen alle Mails für den SMTP in der Mailqueue.

Xinetd gibt folgenden Fehler aus...
    Port noch specified and can´t find service: smtp with getservbyname

Problem an der Sache ist, ich hab jetzt alles nachgeschaut und ich hab nichts
    geändert. Kann da jemand was mit anfangen?

System:
    SuSe 9.2 / courier Imap / postfix

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postfix/Smtpd Problem

Die Seite wird geladen...

Postfix/Smtpd Problem - Ähnliche Themen

1. postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd

postfix+saslauthd - postfix/smtpd verwendet nicht den saslauthd: Moin, ich krieg den SASL Kram nicht zum laufen. Ich habe hier FreeBSD 8.2-RELEASE mit: cyrus-sasl-2.1.23_3 cyrus-sasl-saslauthd-2.1.23...
  2. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  3. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  4. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  5. Manjaro Problem

Manjaro Problem: Hallo manjaro per netinstall installiert, ist ok. Nur ein pacman -Syu scheitert. Pakete können runtergeladen werden, aber bei jedem Paket:...