Postfix Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von groove21, 27.08.2008.

  1. #1 groove21, 27.08.2008
    groove21

    groove21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin schon echt am verzweifeln. Suche schon seit Stunden für eine Lösung meines Problems, jedoch habe ich bis jetzt leider nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich will auf meinem Server SMTP-Auth aktivieren. Jedoch klappt da leider nicht wirklich was. Beim Senden kommt Relay access denied und beim Empfang kommt zwar kein Fehler, aber es kommen keine Mail rein. Erst der Fehler aus der mail.log:

    Hier meine Configs:

    postfix/main.cf

    postfix/master.cf

    und die postfix/sasl/smtpd.conf:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank!

    MfG
    groove
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postfix Problem

Die Seite wird geladen...

Postfix Problem - Ähnliche Themen

  1. dovecot und postfix Konfiguration Problem

    dovecot und postfix Konfiguration Problem: Hallo, ich bekomme es einfacht hin, Dovecot und postfix richtig zu konfigurieren, damit die beiden zusammenarbeiten. Meine Configs sehen aktuell...
  2. Postfix: Problem CA-Zertifikat zu konfigurieren

    Postfix: Problem CA-Zertifikat zu konfigurieren: [gelöst] Postfix: Problem CA-Zertifikat zu konfigurieren Hallo zusammen, habe auf meinem Server ein von Geotrust signiertes Zertifikat...
  3. postfix spam problem

    postfix spam problem: Hallo, habe ein massives Problem mit postfix. Über einen Debian 5.0 Server werden sporadisch, noch nicht massiv, Spammails versendet. Ich soll...
  4. Postfix-Problem

    Postfix-Problem: [Gelöst] Postfix-Problem Guten abend leute, vielleicht hat da jemand eine idee. Und zwar habe ich mir eine SDSL-Standleitung schalten lassen...
  5. Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem

    Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Mailserver aufgesetzt (Dovecot & Postfix), er läuft zumindest mal (ob pop3/imap funktioniert,...