Postfix Problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von NebroG36, 20.04.2008.

  1. #1 NebroG36, 20.04.2008
    NebroG36

    NebroG36 Jungspund

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Mailserver.

    Immer wenn ich meine E-Mail über Thunderbird abrufen will, kommt das:
    [​IMG]

    Das Problem ist, dass kommt nur bei dem einen Konto andere kann man über Thunderbird o.ä. abrufen.
    Und das Passwort stimmt, Webmail geht nämlich.

    Ich bin jetzt ziemlich planlos, hoffe einer kann mir helfen.

    Infos:
    Mailserver: Postfix
    Version: 2.3.8
    OS: Debian 4.0
     

    Anhänge:

    • 33.JPG
      33.JPG
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 20.04.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird auch die richtige Authentifizierungsmethode verwendet?
     
  4. #3 NebroG36, 20.04.2008
    NebroG36

    NebroG36 Jungspund

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja es wird die richtige verwendet.
     
  5. #4 bitmuncher, 20.04.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagen die Logs vom POP3- bzw. IMAP-Server? Gibt's da evtl. Hinweise auf die Ursache?
     
  6. #5 NebroG36, 20.04.2008
    NebroG36

    NebroG36 Jungspund

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also da war nicht wirklich was zu sehen.

    Ich hab jetzt das Konto gelöscht und auch die Weiterleitung (auf das Konto) und neu erstellt, jetzt geht es wieder.

    Ich hab keine Ahnung was da los war.

    Trotzdem danke. :)
     
Thema:

Postfix Problem

Die Seite wird geladen...

Postfix Problem - Ähnliche Themen

  1. dovecot und postfix Konfiguration Problem

    dovecot und postfix Konfiguration Problem: Hallo, ich bekomme es einfacht hin, Dovecot und postfix richtig zu konfigurieren, damit die beiden zusammenarbeiten. Meine Configs sehen aktuell...
  2. Postfix: Problem CA-Zertifikat zu konfigurieren

    Postfix: Problem CA-Zertifikat zu konfigurieren: [gelöst] Postfix: Problem CA-Zertifikat zu konfigurieren Hallo zusammen, habe auf meinem Server ein von Geotrust signiertes Zertifikat...
  3. postfix spam problem

    postfix spam problem: Hallo, habe ein massives Problem mit postfix. Über einen Debian 5.0 Server werden sporadisch, noch nicht massiv, Spammails versendet. Ich soll...
  4. Postfix-Problem

    Postfix-Problem: [Gelöst] Postfix-Problem Guten abend leute, vielleicht hat da jemand eine idee. Und zwar habe ich mir eine SDSL-Standleitung schalten lassen...
  5. Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem

    Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Mailserver aufgesetzt (Dovecot & Postfix), er läuft zumindest mal (ob pop3/imap funktioniert,...