Postfix & Pop-before-smtp

Dieses Thema: "Postfix & Pop-before-smtp" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von devilz, 21.12.2004.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

hi Folks

Ich drehe mit der Postfix Config noch durch :/

Postfix versendet inzwischen die Mails vom Board und von den Virtual Users, allerdings habe ich noch das Problem mit dem Versenden über Postfix.

pop-before-smtp ist installiert und auch Konfiguriert.

pat = '^(... .. ..:..:..) \S+ (?:in\.q|q)?popper\[\d+\]: Stats: \S+ \d+ \d+ \d+ \d+ (?:\S+ )?(\d+\.\d+\.\d+\.\d+)';

Das Pattern sollte für qpopper laufen

Dec 21 10:14:56 host in.qpopper[xxxxx]: (v4.0.4) POP login by user "xxxxxx" at (xxxx.xxxxxxx.xxxxx) xxx.xxx.xxx.xxx [pop_log.c:244]

Aber leider legt popb4smtp keine hosts an (/var/lib/pop-before-smtp/hosts).

Hab auch schon diverse HowTos durch (u.a. auch http://popbsmtp.sourceforge.net/quickstart.shtml).

Leider legt popb4smtp auch kein logfile an obwohl debug=1 gesetzt wurde.

Vielleicht hatt noch jemand nen Tip für mich ...

danke Dev

Thema:

Postfix & Pop-before-smtp

Die Seite wird geladen...

Postfix & Pop-before-smtp - Ähnliche Themen

1. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  2. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  3. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  4. Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist...
  5. Postfix 3.0 mit neuen Funktionen

Postfix 3.0 mit neuen Funktionen: Die Entwickler des freien Mailservers Postfix haben Version 3.0 mit mehreren Verbesserungen und Optimierungen freigegeben. Zeitgleich kündigten...