postfix installation scheitert an libcrypto.so.2

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von divejbba, 05.06.2004.

  1. #1 divejbba, 05.06.2004
    divejbba

    divejbba Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche gerade Postfix zu installieren.

    rpm -U postfix-2.1.1-1.rh73.i386.rpm

    gibt aber fehlende Abhängigkeiten aus.

    error: Failed dependencies:
    db3 is needed by postfix-2.1.1-1.rh73
    libcrypto.so.2 is needed by postfix-2.1.1-1.rh73
    libdb-3.3.so is needed by postfix-2.1.1-1.rh73
    libssl.so.2 is needed by postfix-2.1.1-1.rh73

    Also habe ich mir folgende Pakete ebenfalls runtergeladen:

    - openssh-3.6.1p1-1.i386.rpm
    - openssh-clients-3.6.1p1-1.i386.rpm
    - openssh-server-3.6.1p1-1.i386.rpm

    Aber trotz erfolgreicher Installation eben dieser, kommt bei der Installation von Postfix immer noch die gleiche Fehlermeldung.

    Was will Postfix von mir?

    Hilfe suchend
    divejbba
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biker08, 18.06.2004
    biker08

    biker08 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem mit OpenHBCI libcrypto.so.2 is needed,
    habe schon links angelegt, aber bin nicht weitergekommen.

    wäre für jede Hilfe dankbar

    System: Fedora Core 2
     
Thema:

postfix installation scheitert an libcrypto.so.2

Die Seite wird geladen...

postfix installation scheitert an libcrypto.so.2 - Ähnliche Themen

  1. postfix - fputs-error

    postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  2. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

    Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  3. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

    postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  4. Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

    Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist...
  5. Postfix 3.0 mit neuen Funktionen

    Postfix 3.0 mit neuen Funktionen: Die Entwickler des freien Mailservers Postfix haben Version 3.0 mit mehreren Verbesserungen und Optimierungen freigegeben. Zeitgleich kündigten...