Postfix Header Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Aruzom, 22.10.2005.

1. Aruzom

Aruzom Grünschnabel

Hi, ich würde mein Postfix auf meinem Server gerne so einstellen, dass der letzte "Recived: from.." Eintrag im Header verschwindet wenn ich Mails via SMTP verschicke. Also die Mail sollte dann so aussehen, als wär sie direkt vom Server geschickt worden. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man so etwas realisieren könnte.
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postfix Header Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Postfix Header Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Secure Mailgateway / Postfix Mailheader anpassen

Secure Mailgateway / Postfix Mailheader anpassen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich möchte nicht das in meinem mailheader der FQDN des ausgehenden servers steht.... kanni ch das irgendwie...
  2. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  3. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  4. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  5. Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist...