postfix deferred queue clearen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Cruz, 15.09.2005.

1. Cruz

Cruz No Bullshit

Kann mir jemand sagen, wie ich die deferred queue clearen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cruz

Cruz No Bullshit

habs gefunden

postsuper -d ALL deferred

Thema:

postfix deferred queue clearen

Die Seite wird geladen...

postfix deferred queue clearen - Ähnliche Themen

1. Postfix: mail status=deferred, read timeout

Postfix: mail status=deferred, read timeout: Hallo, ich stellte die Tage folgendes auf unserem Postfix-Server fest und zwar, daß es für mich so aussieht, als ob die Verbindung von unserem...
  2. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  3. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  4. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  5. Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist...