Postfix/Cyrus merkwürdige warnings

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thomasd, 27.10.2003.

1. #1 thomasd, 27.10.2003
    thomasd

thomasd Grünschnabel

Oct 27 08:27:32 linux postfix/qmgr[4368]: warning: qmgr_move: update active/5/5600816333 time stamps: No Such file or Directory
    Oct 27 08:27:32 linux postfix/qmgr[4368]: warning: qmgr_move: update active/C/CE39B1BB5B time stamps: No Such file or Directory

oder kann ich diese warnings einfach ignorieren? Das Problem ist allerdings , dass ich seit gestern nicht mehr auf meinen mail server connecten kann. Vielleicht hat das ja etwas mit den warnings zu tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

redlabour -

Was hat das mit einer Installation zu tun :frage:

Verschiebe das mal.....

Thema:

Postfix/Cyrus merkwürdige warnings

Die Seite wird geladen...

Postfix/Cyrus merkwürdige warnings - Ähnliche Themen

1. Ubuntu in Virtual Box: merkwürdiges Fensterverhalten

Ubuntu in Virtual Box: merkwürdiges Fensterverhalten: Es betrifft Ubuntu 11.10 und Mint 12 als Gast. Host ist OpenSuse 12.1 Wenn ich ein Fenster verschiebe und anschließend irgendwo hin klicke,...
  2. Ubuntu 11.04 merkwürdige Systemaktualisierungen

Ubuntu 11.04 merkwürdige Systemaktualisierungen: Ubuntu 11.04 Hp Pavilion zv6000 Hallo , ich habe das Problem,dass es seit geraumer Zeit auf meinem Laptop, auf dem Ubuntu 11.04 läuft,...
  3. Merkwürdiges Verhalten bei Umschalten auf statische IP

Merkwürdiges Verhalten bei Umschalten auf statische IP: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite zu Hause mit DHCP und im Büro mit statitsche IP. Ich benutze das nm-applet 0.6.6 um zwischen diesen...
  4. 2 merkwürdige Fehler...

2 merkwürdige Fehler...: Liebes Forum, Ich habe mir neulich einen neuen Computer zugelegt und habe nun das Problem, dass ich nach einer relativ flüchtigen Installation...
  5. Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: hi, ich bin mir nicht sicher ob ich das hier richtig poste, aber ich weiss nicht genau was für ein Problem hier vorliegt, da ich den Fehler nicht...