Postfix/Cyrus merkwürdige warnings

T

thomasd

Oct 27 08:27:32 linux postfix/qmgr[4368]: warning: qmgr_move: update active/5/5600816333 time stamps: No Such file or Directory
Oct 27 08:27:32 linux postfix/qmgr[4368]: warning: qmgr_move: update active/C/CE39B1BB5B time stamps: No Such file or Directory

oder kann ich diese warnings einfach ignorieren? Das Problem ist allerdings , dass ich seit gestern nicht mehr auf meinen mail server connecten kann. Vielleicht hat das ja etwas mit den warnings zu tun?
 
Was hat das mit einer Installation zu tun :frage:

Verschiebe das mal.....
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

grub-pc Probleme bei upgrade

X startet nichtmehr

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Mein Server versendet SPAM in Massen

Zurück
Oben