postfach -emails in anderen ordner kopieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von D-Learn, 03.12.2006.

  1. #1 D-Learn, 03.12.2006
    D-Learn

    D-Learn Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe 2 folgenden fragen -->

    1. wie kopiere ich aus einem postfach (confixx) z.b web0p1
    sämtliche mails in einen Ordner ?

    2. wie kopiere ich einzelne mails aus dem postfach in einen ordner

    um spam + ham zu trennen und bayes lernen zu lassen

    mfg
    D-Learn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D-Learn, 03.12.2006
    D-Learn

    D-Learn Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und nächste frage wie bekomme ich aus dem ham ordner von bayes sa
    den kompletten ham wieder heraus also komplett löschen
    (mails sind aber nicht mehr vorhanden ?)

    soll aber nicht alles auf 0 gesetzt werden sondern nur "ham"
    wobei wenn das geht auch interessant währe

    mfg
     
  4. #3 D-Learn, 04.12.2006
    D-Learn

    D-Learn Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee ?? :-(
     
  5. #4 angelsfall, 04.12.2006
    angelsfall

    angelsfall Routinier

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ehm, mit fast jedem aktuellen mail-client kannst du ordner in einem postfach managen. vorzugsweise über imap (port 143), nicht pop3. und wie man mit einem mailclient umgeht, ist ja intuitiv.
    oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

postfach -emails in anderen ordner kopieren

Die Seite wird geladen...

postfach -emails in anderen ordner kopieren - Ähnliche Themen

  1. POP3 Postfach

    POP3 Postfach: Guten Tag, ich habe mich hier schon durchs ganze Forum gewälzt, und habe einige nützliche HowTos gefunden. Habe diese auch durchgelesen und...
  2. Probleme mit Postfächern

    Probleme mit Postfächern: Hallo Leser! Betriebssystem openSuSE 10.3 64bit. Mailsystem besteht aus Postfix und qpopper. Ich habe drei Postfächer für zwei Domains...
  3. Postfach eines Users mit Email Client abrufen

    Postfach eines Users mit Email Client abrufen: Hallo, wollt mal fragen ob es möglich ist, mit einem handelsüblichen E-Mailclient ein Postfach eines Linux Systemusers abzurufen. Also die...
  4. Lokaler Spamfilter für Mails aus POP3 Postfach

    Lokaler Spamfilter für Mails aus POP3 Postfach: So langsam aber sicher bekomme ich echt zu viel! sry^^ Und zwar habe ich das Problem seit kurzem mit Spam überflutet zu werden. Ich habe ein...
  5. KMail Eingangspostfach löschen ?

    KMail Eingangspostfach löschen ?: Hi, ich habe mir einige Postfächer zum abfragen der emails angelegt, leider aber kann ich ein überflüssiges eingangspostfach aber nicht mehr...