Postal 2 Linux Demo veröffentlicht

Dieses Thema: "Postal 2 Linux Demo veröffentlicht" im Forum "Games" wurde erstellt von Zero, 25.12.2003.

  1. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    www.icculus.org

     
  2. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hier mal noch ein screenshot von einer
    Katze in Kombination mit ner Pumpgun.
     

    Anhänge:

  3. #3 bartlaby, 28.12.2003
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    nur so:
    die katze ist ein sehr effektiver Schalldämpfer für die Pumpgun :D
     
  4. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Info:
    Mittlerweile ist auch die Vollversion unter Linux spielbar!
    Mehr dazu gibt's hier.
     
  6. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Wenn mein ati driver läuft probier ichs gern aus
    PS. Schaut sehr brutal aus...
     
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Du kann das Spiel auch durch spielen,
    ohne eine Waffe einzusetzen ;)

    Gewalt ist in dem Spiel optional und liegt an dir, wie und ob du sie einsätzt.
     
  8. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Klingt aber ziehmlich brutal...nicht optional
     
  9. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    du entscheidest selbst, ob du Gewalt in dem Spiel einsetzen willst, oder nicht ...
     
  10. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    das ist aber bei jedem so.....sogar bei UT.....man kann auch einfach herumrennen und sich abballern lassen ... :D
     
  11. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    ..., du kannst deine Aufträge/Missionen ohne jegliche Gewalt lösen!
     
  12. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    ok alles klar :) :) :) :]
     
  13. #13 WelleErdbeer, 04.04.2005
    WelleErdbeer

    WelleErdbeer Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gewalt...

    mann kann zwar einfach nur milch kaufen, oder beichten gehen, aber wenn diese aufgabe gelöst ist, passiert immer irgendwas dämliches (z.B. fallen die taliban in die kirche ein) und man "sieht" zumindest gewaltszenen. meistens aber muss man sich auch verteidigen, was eigentlich immer mit blutigster gewalt passiert ;)
     
  14. wurmus

    wurmus Tripel-As

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach/hessen

    das nenne ich mal einen effizienten kinder schutz.
     
  15. #15 Supernoob, 29.08.2006
    Supernoob

    Supernoob Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie funzt denn das eigentlich mit der katze? ich lese immer nur das man sie benutzen kann, weiss aber nicht wie.
     
Thema:

Postal 2 Linux Demo veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Postal 2 Linux Demo veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Postal2-Multiplayer für Linux

    Postal2-Multiplayer für Linux: Das Entwicklerstudio Running with Scissors hat mit »Postal 2: Share The Pain« eine kostenlose Multiplayer-Version des Spiels für Linux und Mac OS...
  2. Postal 3 für Linux bestätigt

    Postal 3 für Linux bestätigt: Laut neuesten Aussagen der Postal-Herstellers »Running With Scissors« ist geplant, die kommende Version des Spiels für Konsolen, Linux, Mac OS X...
  3. ut2004-Demo und Postal2-demo laufen nicht

    ut2004-Demo und Postal2-demo laufen nicht: Hi, ich habe mir gestern aus langeweile (und wollte mal Spilele unter linux mal testen) mit die ut2004-Demo und Postal2-demo mir runtergeladen....
  4. Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder

    Linux Foundation begrüßt 2016 bereits fast 40 neue Mitglieder: Die Linux Foundation berichtet über geschlossene Partnerschaften, neue Mitglieder und gestartete Initiativen. Weiterlesen...
  5. SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten

    SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten: Die SoftMaker Software GmbH bietet seit einigen Monaten das Büropaket »SoftMaker Office« für Windows kostenlos für Schulen und Universitäten an....