post-vars an iframe senden

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Ticha, 19.05.2010.

  1. #1 Ticha, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem und brauche ein paar Ideen. Vielleicht hat ja einer von euch eine, die mir helfen könnte. :hilfe2:

    Also... wir haben in der Firma auf unsere Fimenpage ein externes System als iframe eingehängt. Dieses bietet uns Filterfunktionen innerhalb des iframes zur Verfügung. Jedoch würde ich von aussen direkt auf diese Filterfunktionen zugreifen. Leider benutzen sie nicht http_vars wie man das eiegntlich üblicherweise macht um zu filtern, sondern macht dies über post_vars.

    Jetzt habe ich mir überlegt ein Workaround zu basteln, indem ich über versteckte post_vars genau die Werte an die Seiten schicke, die die Filterfunktion schicken würde. Die Werte und variablen habe ich jetzt schon recherchiert und vorbereitet.

    Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass er die Daten nur an die Website schickt, jedoch nicht an das iframe, da das iframe intern noch eine verlinkung tut. Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das angehen könnte oder wie ich die Variabeln doch noch an das iframe übermitteln kann?

    i hope for help...

    Greetz Ticha
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ok hat sich erledigt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Und wie? :)
     
  4. #3 saeckereier, 19.05.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Javascript?
     
Thema:

post-vars an iframe senden

Die Seite wird geladen...

post-vars an iframe senden - Ähnliche Themen

  1. iframe auslesen mittels Javascript

    iframe auslesen mittels Javascript: Hi Community, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar soll ich eine Schnittstelle testen, die ich über "domain.de/cgi-bin/script.cgi?..."...