POST requests from foreign hosts are not allowed.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von mirwald, 21.08.2005.

1. #1 mirwald, 21.08.2005
    mirwald

mirwald Mitglied

Das kommt wenn ich mich versuche über die Startseite"www.unixboard.de" versuche einzuloggen.
    Ich muß erst einen Threat ancklicken, dann kann ich mich einloggen.
    Wie kommt das???
    ABER das ist nicht meine Frage, die ist: Kennt jemand die Postadresse von Michael Schumacher(ja dem Rennfahrer) oder die seiner Eltern?? Oder wie ist die rauszubekommen, Google bringt nur Fanshopaddys.
    Es geht darum: Eine Freundin ist aktive Pferde und Tierschützerin in Italien und hat einen Bericht gesehen in welchem wohl gesagt wurde daß sich der Schumi für sowas einsetzt.
    Jetzt will sie ihm mal ein paar Fakten über ein Pferdeleben in Italien schicken.
    Naja wenn sie meint.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

POST requests from foreign hosts are not allowed. - Ähnliche Themen

1. PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke

PostgreSQL korrigiert kritische Sicherheitslücke: Die Entwickler der freien objektrelationalen Datenbank PostgreSQL haben ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das unter anderem einen Absturz...
  2. PostgreSQL 9.5 freigegeben

PostgreSQL 9.5 freigegeben: Die PostgreSQL-Entwickler haben Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems PostgreSQL offiziell veröffentlicht. Neuerungen sind...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

[Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5

Erster Veröffentlichungskandidat von PostgreSQL 9.5: Die PostgreSQL-Entwickler haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der kommenden Version 9.5 des freien objektrelationalen Datenbanksystems...
  5. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...