POSIX-Bibliotheken, Webseiten etc?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Yellow, 10.01.2008.

1. Yellow

Yellow Doppel-As

Guten Tag liebe Community!

Ich weiß nicht so genau ob es schon genau einen link für sowas im Board gibt. Doch wollte ich auch keine Leichen ausgraben und fange einfach mal einen neuen Thread an :).

Gibt es eine gute Webseite die sich mit dem POSIX statt nur mit dem ANSI beschäftig?

Da die funktion "popen()" ja nicht ANSI-Standart ist möchte ich gerne wissen wo ich noch mehr solcher Funktionen finden kann! :)

Liebe grüße aus Hessen

Yellow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POSIX-Bibliotheken, Webseiten etc?

Die Seite wird geladen...

POSIX-Bibliotheken, Webseiten etc? - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren: Hallo, ich habe mich nun nochmal an ein kleines Projekt rangemacht zum sperren von Webseiten über Squid. Folgende Konfiguration habe ich in...
  2. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...
  3. Cent OS 6 lädt Webseiten nicht mehr nach Installation von Star Billing

Cent OS 6 lädt Webseiten nicht mehr nach Installation von Star Billing: Hallo, ich habe gerade Star Billing installiert, nun zeigt mir der Server keine Seite mehr an. Der httpd Service ist gestartet. Leider...
  4. Jugendschutzgesetz für Webseiten

Jugendschutzgesetz für Webseiten: Hallo Leute, ich habe aus verschiedenen Quellen schon gehört, dass demnächst ein Gesetzt verabschiedet werden soll, welches alle Betreiber von...
  5. Erstellen von Webseiten - welches Programm ??

Erstellen von Webseiten - welches Programm ??: Hallo, ich habe nun unter Suse 11.1 einige Programme getestet: SeaMonkey NVU Composer etc. aber alle Programme verändern die...