Portkonfiguration IceCast2 Server

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von minimike, 07.02.2008.

  1. #1 minimike, 07.02.2008
    minimike

    minimike Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linux - Freunde,

    habe einen IceCast2 Radio Server installiert.

    Ich möchte erreichen, das die im Server integrierte Webseite auf einem anderen Port läuft,
    als auf dem Port wo der Stream drauf läuft.

    Weiß einer, was ich in der Config Datei umstellen muß, damit das beispielsweise auf Port 3000 läuft ?

    Da es immer Streit um die Zuhörerzahlen gibt, will ich diese Ausgabe nicht mehr veröffentlichen.
    Das ist der nähere Sinn der Aktion.

    Über Tips wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portkonfiguration IceCast2 Server

Die Seite wird geladen...

Portkonfiguration IceCast2 Server - Ähnliche Themen

  1. Icecast2: 2 Fragen (Description, Prebuffering)

    Icecast2: 2 Fragen (Description, Prebuffering): 1. Frage: Warum zeigt mir meine Icecast2-Status-XML-Page keine Server-Description an, obwohl diese im Streaming-Programm (hier:...