portforwarding ssh

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von akidda, 27.05.2003.

  1. akidda

    akidda rookie

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi leute


    habe folgendes problem:

    habe einen fileserver hinter dem router stehn und will vom internet auf den fileserver über ssh zugreifen


    meine iptables regeln

    iptables -t nat -A PREROUTING -i externesinterface -p tcp --dport 22 -j DNAT --to-destination 192.168.X.X:22

    alle forward regeln sind zu testzwecken geöffnet

    dürfte ja eigentlich reichen ??????

    mfg akkida
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

portforwarding ssh

Die Seite wird geladen...

portforwarding ssh - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Portforwarding

    Probleme mit Portforwarding: Hi, mein Amsn mekkert immer, dass ich hinter ner Firewall sitze. Port 6891 für Webcam ist aber freigegeben. Auf dem Router habe ich aber ein...
  2. Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

    Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine...
  3. NX Server - Portforwarding?!

    NX Server - Portforwarding?!: Hallo, ich habe auf meinem Server nen NX server laufen um ne Terminalsession zu starten. Im internen LAN funktioniert alles wunderbar. ABER:...
  4. iptables Portforwarding -> Win VPN Server

    iptables Portforwarding -> Win VPN Server: Hallo an alle, ich habe folgende Konfiguration. Ein Router (LINUX) mit iptables, der funktioniert. Ein Server (M$ WIN 2003 Server...
  5. portforwarding mit ssh

    portforwarding mit ssh: Hallo Leute, kann ich potforwarding mit ssh machen aber gleichzeitig dem User keine login-Shell geben? mfg Micha