Portal für Webmaster

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ftx, 11.11.2006.

1. ftx

ftx Foren As

Hiho alle zusammen,
    ich habe mal eine Frage und zwar: Ich programmiere schon seit nem Jahr oder so HTML und zZ. lerne ich PHP, aber immer nur sinnlos testen und rumproggen macht auf die Dauer auch nicht so Spaß. Deshalb meine Frage, gibt es vielleicht so eine Art Portal für Webmaster wo kleine Leute Aufträge vergeben können an Programmierer ohne etwas dafür zu zahlen oder wenn nur ein bisschen? Weil sowas würde mich mal reizen :D. Es lässt sich einfach besser programmieren wenn man nen Ziel vor Augen hat :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 11.11.2006
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

www.cybton.com
    Ist ein zwar ein Webspaceanbieter, hat aber eine geniale Community (wo ich auch bin).
    Sehr empfelenswert.

Mfg, sim4000.

4. ftx

ftx Foren As

das sieht schon nicht schlecht aus, danke für den tipp :D auch wenn es nicht ganz das ist was ich mir vorgestellt habe :)

Thema:

Portal für Webmaster

Die Seite wird geladen...

Portal für Webmaster - Ähnliche Themen

1. GovData - Das Datenportal für Deutschland startet

GovData - Das Datenportal für Deutschland startet: In einer Presseerklärung hat die Bundesregierung mit GovData ihr Datenportal in den Probebetrieb übergeben. Weiterlesen...
  2. News für das Portal - INFO & VORLAGE

News für das Portal - INFO & VORLAGE: Hallo, da die hier geposteten Topics auch auf dem Portal erscheinen dürfen aus Qualitätssicherungsgründen nur Moderatoren und Admins News für...
  3. Europäisches Datenportal gestartet

Europäisches Datenportal gestartet: Die Europäische Kommission hat am 16. November das gemeinsame Datenportal der europäischen Union gestartet. Es ermöglicht den freien Zugriff auf...
  4. Neues europäisches offenes Datenportal geplant

Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen...
  5. »Portal 2« erreicht Linux

»Portal 2« erreicht Linux: Knapp vier Jahre nach der Veröffentlichung von Portal 2 erreicht das Spiel nun auch Linux. Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve. Ziel des...