Portal ausser Form?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von miret, 14.03.2003.

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Seit heute scheint mir die Portalseite etwas überdimensioniert. Trotz Auflösung 1024x768 passt die ganze Seite auf einmal nicht mehr ins Bild!
    Liegt das irgendwie an mir oder ist das Portal "gewachsen"???
    Heute Mittag war das noch nicht!
    Ich habe zwar heute auf Mozilla 1.3 gewechselt, das Problem bestand aber auch vorher im 1.2.1 !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann keine Änderung feststellen. Vielleicht bist du einfach nur geschrumpft :D
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich kann da auch nix feststellen ! :D
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Seltsam! Das war auf einmal so!
    An welchen "Knopf" bin ich denn da gekommen????(
    An der Auflösung hab ich nicht gefummelt, woran kann es dann liegen?:rolleyes:
    Die normalen Forumsseiten sind wie immer! Ist nur beim Portal so, das die rechte Leiste komplett aus meinem Fenster raus ist und ich scrollen muß! (Meine Fingergelenke schmerzen schon! Aua!):D
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    gerade noch mal mit mozilla 1.2.1 unter debian getestet...aber alles normal... ?(
    wie siehts denn bei dir unter konqueror aus?
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Da ist es ok!

    Aber ich glaub, ich hab es rausgefunden.
    Ich habe wohl gestern die Schriftarten um einen Punkt nach oben gesetzt (man wird ja nicht jünger...:D )!
    Daran wird es wohl liegen, schätze ich mal. Aber das tut meinen Augen besser!:] Dann scrolle ich lieber!:P
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portal ausser Form?

Die Seite wird geladen...

Portal ausser Form? - Ähnliche Themen

  1. Europäisches Datenportal gestartet

    Europäisches Datenportal gestartet: Die Europäische Kommission hat am 16. November das gemeinsame Datenportal der europäischen Union gestartet. Es ermöglicht den freien Zugriff auf...
  2. Neues europäisches offenes Datenportal geplant

    Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen...
  3. »Portal 2« erreicht Linux

    »Portal 2« erreicht Linux: Knapp vier Jahre nach der Veröffentlichung von Portal 2 erreicht das Spiel nun auch Linux. Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve. Ziel des...
  4. Open Data-Portal in der Schweiz gestartet

    Open Data-Portal in der Schweiz gestartet: In der Schweiz startete jetzt ein Open Data-Portal, um den freien Zugang zu den offenen Datenbeständen des Landes zu gewährleisten. Weiterlesen...
  5. Red Hat veröffentlicht JBoss Enterprise Portal Platform 6

    Red Hat veröffentlicht JBoss Enterprise Portal Platform 6: Red Hat hat die Verfügbarkeit von JBoss Enterprise Portal Platform 6 (JBOSS EPP) bekannt gegeben, einer Open-Source-Middleware-Lösung, mit der...