Portable Phoenix Project - Release 0.1

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 07.09.2004.

  1. #1 redlabour, 07.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=609

    Ich frag mich nur wer es braucht ??

    Man haue sich einfach die Binaries (nicht das Setup) auf einen USB Stick und es läuft. Portable ist erst interessant wenn es für Symbian OS oder Palm OS erscheint. Auch für User die keine Adminrechte habe - haut Euch die Binaries auf den entsprechenden Rechner (meinetwegen auch in einen Desktopordner) und starten = fertig - läuft !

    Sieht da jemand einen Verwendungszweck ??

    Gerade bei einem Stick dürfte die Grösse wohl nicht auf ein oder 2 MB ankommen.

    Ich mein .... klärt mich auf wenn ich falsch liege....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese da .exe und .dll. Ist das hier nicht ein Unix-Board? ;-)

    Wenn man es unter Linux einigermassen portable machen will, sollte man es statisch linken, dann werden die Binaries etwas grösser...
     
  4. #3 redlabour, 07.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Oh Shit - ich das wäre ein Linuxrelease ...... :(

    Sorry ....... hab die News gelöscht....
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    hihi, kein Problem :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable Phoenix Project - Release 0.1

Die Seite wird geladen...

Portable Phoenix Project - Release 0.1 - Ähnliche Themen

  1. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  2. Portable Anwendungen unter Linux

    Portable Anwendungen unter Linux: Hi Folks, ich arbeite in einer Windowsbudde und nutze schon seit Ewigkeiten portable Anwendungen auf meinem USB-Stick (aufgrund von...
  3. Linux fuer portable device?

    Linux fuer portable device?: Hi Leute... Ich habe nun schon laenger ein Qtek 2020, und ich wuerde sehr gern Linux darauf laufen lassen... Hat da jemand Erfahrung?...
  4. Portabler Netzwerkswitch gesucht

    Portabler Netzwerkswitch gesucht: Hallo, ich suche einen 4 oder 5 Port Switch der portabel ist und wenn möglich Gigabit Ethernet besitzt. Leider finde ich dazu nur Switches, die...
  5. Portable C++ Entwicklungsumgebung

    Portable C++ Entwicklungsumgebung: Hi, bin auf der suche nach einer Portable C++ Entwicklungsumgebung! Da ich an verschiedenen PCs arbeite, habe ich meine gesamten Dokumente,...