Portable C++ Entwicklungsumgebung

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von duck, 19.04.2008.

  1. duck

    duck Jungspund

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilige Länder
    Hi,

    bin auf der suche nach einer Portable C++ Entwicklungsumgebung! Da ich an verschiedenen PCs arbeite, habe ich meine gesamten Dokumente, Tabellen usw. auf einen USB-Stick mit Portable Open Office und wäre glücklich wenn es auch so eine Portable C++ Entwicklungsumgebung gibt! Könmnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 19.04.2008
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    ich hab selber sowas noch nie gesucht, aber was ist mit Eclipse? Vorrausgesetzt dass dein memory stick gross genug ist, sollte das gehen. Eclipse rennt unter Linux und Windows, und kann alle seine Daten in einem Verzeichnis ablegen, falls gewuenscht.
    Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was genau du hier mit portabel meinst.

    mfg,
    bytepool
     
  4. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das man es nicht installieren muss.

    ciao
     
  5. #4 duck, 19.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2008
    duck

    duck Jungspund

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilige Länder
    Portable ist wenn man sie nur entpacken muss und sie dann einfach ausführen kann z.B. Firefox und Openoffice!
    Hab alles auf meinen USB Stick und muss es nicht immer auf jeden PC installieren
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Eclipse funktioniert! Danke :D
     
  6. #5 bytepool, 19.04.2008
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Joa, wie gesagt, Eclipse ist dann eine Moeglichkeit. Ist aber schon ziemlich gross und maechtig, vielleicht suchst du ja auch was schlankeres.

    mfg,
    bytepool
     
  7. duck

    duck Jungspund

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilige Länder
    Naja bei 8GB USB-Stick passt des schon drauf ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable C++ Entwicklungsumgebung

Die Seite wird geladen...

Portable C++ Entwicklungsumgebung - Ähnliche Themen

  1. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  2. Portable Anwendungen unter Linux

    Portable Anwendungen unter Linux: Hi Folks, ich arbeite in einer Windowsbudde und nutze schon seit Ewigkeiten portable Anwendungen auf meinem USB-Stick (aufgrund von...
  3. Linux fuer portable device?

    Linux fuer portable device?: Hi Leute... Ich habe nun schon laenger ein Qtek 2020, und ich wuerde sehr gern Linux darauf laufen lassen... Hat da jemand Erfahrung?...
  4. Portabler Netzwerkswitch gesucht

    Portabler Netzwerkswitch gesucht: Hallo, ich suche einen 4 oder 5 Port Switch der portabel ist und wenn möglich Gigabit Ethernet besitzt. Leider finde ich dazu nur Switches, die...
  5. Portable Phoenix Project - Release 0.1

    Portable Phoenix Project - Release 0.1: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=609 Ich frag mich nur wer es braucht ?? Man haue sich einfach die Binaries...