Portable C++ Entwicklungsumgebung

duck

duck

Jungspund
Hi,

bin auf der suche nach einer Portable C++ Entwicklungsumgebung! Da ich an verschiedenen PCs arbeite, habe ich meine gesamten Dokumente, Tabellen usw. auf einen USB-Stick mit Portable Open Office und wäre glücklich wenn es auch so eine Portable C++ Entwicklungsumgebung gibt! Könmnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hi,

ich hab selber sowas noch nie gesucht, aber was ist mit Eclipse? Vorrausgesetzt dass dein memory stick gross genug ist, sollte das gehen. Eclipse rennt unter Linux und Windows, und kann alle seine Daten in einem Verzeichnis ablegen, falls gewuenscht.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, was genau du hier mit portabel meinst.

mfg,
bytepool
 
Portable ist wenn man sie nur entpacken muss und sie dann einfach ausführen kann z.B. Firefox und Openoffice!
Hab alles auf meinen USB Stick und muss es nicht immer auf jeden PC installieren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eclipse funktioniert! Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wie gesagt, Eclipse ist dann eine Moeglichkeit. Ist aber schon ziemlich gross und maechtig, vielleicht suchst du ja auch was schlankeres.

mfg,
bytepool
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Dokumentenmanagement mit Linux

Textverarbeitung für Wissenschaftliche texte?

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Zurück
Oben