Port Forwarding

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von wizzardxx, 17.03.2006.

1. #1 wizzardxx, 17.03.2006
    wizzardxx

wizzardxx Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Firewall und emule Port Forwarding.

Für das erstellen der Firewallregeln benutze ich den fwbuilder.
    Soviel ich weis reicht es wenn man die Ports dem entsprechenden Client mit Nat
    direkt zuweist. Leider bleiben die Ports:

TCP: 4662
    UDP: 4672

weiterhin geschlossen.

Hier ist mal der Auszug aus dem Script:

echo "Rule 1 (NAT)"
    #
    #
    test -n "$i_ppp0" && $IPTABLES -t nat -A PREROUTING -p tcp -m tcp -d $i_ppp0 --dport 4662 -j DNAT --to-destination 192.168.2.31
    test -n "$i_ppp0" && $IPTABLES -t nat -A PREROUTING -p udp -m udp -d $i_ppp0 --dport 4672 -j DNAT --to-destination 192.168.2.31
    #
    Muss ich noch irgendwas anderes einstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Port Forwarding

Die Seite wird geladen...

Port Forwarding - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Portforwarding

Probleme mit Portforwarding: Hi, mein Amsn mekkert immer, dass ich hinter ner Firewall sitze. Port 6891 für Webcam ist aber freigegeben. Auf dem Router habe ich aber ein...
  2. Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine...
  3. trotz Port forwarding Low Id

trotz Port forwarding Low Id: Hallo! hab das Problem, dass ich trotz korrekt eingestellter Ports im Router nur Low IDs bekomme, und das selbe Problem hab ich auch mit...
  4. x-forwarding ohne export DISPLAY

x-forwarding ohne export DISPLAY: hi, ich bin gerade dabei mir einen usb-stick mit ein paar portablen tools einzurichten. ich würde gerne mittels putty und xming fenster durch ssh...
  5. NX Server - Portforwarding?!

NX Server - Portforwarding?!: Hallo, ich habe auf meinem Server nen NX server laufen um ne Terminalsession zu starten. Im internen LAN funktioniert alles wunderbar. ABER:...