Port angeben bei ncftp/ftp

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von 4C694C4C79;o), 25.01.2004.

  1. #1 4C694C4C79;o), 25.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2004
    4C694C4C79;o)

    4C694C4C79;o) Eroberer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Wie kann ich eigentlich nen anderen serverport als 21 bei der verbindung des ftp-clients verwenden?
    open IP : Port funktioniert ja irgendwie nciht.
    ansonsten noch ne frage zu ssl, wie kann ich das für meinen client (ftp/ncftp) nutzen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    4C
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    geht mit dem Parameter -P
     
  4. #3 4C694C4C79;o), 25.01.2004
    4C694C4C79;o)

    4C694C4C79;o) Eroberer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir Zero;)
     
Thema:

Port angeben bei ncftp/ftp

Die Seite wird geladen...

Port angeben bei ncftp/ftp - Ähnliche Themen

  1. "route add default gw" Wie kann ich Port angeben?

    "route add default gw" Wie kann ich Port angeben?: Hallo, wenn ich mein Notebook in das kleine Schulnetzwerk einklinke, dann kann ich nur über einen Proxy ins Internet. Der Port vom Proxy...
  2. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  3. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

    Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  4. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  5. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...