PopupKiller?

DarkHero

DarkHero

Jungspund
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es einen guten PopupKiller für den Konqueror gibt?
Ich habe mal bei Google gesucht aber noch nichts passendes gefunden!


Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

DarkHero

Ps: Linux Newbie... ;)
 
wüßte ich jetzt keinen auf Anhieb, oder Du versuchst mal den Mozilla Firebird 0.7, der hat einen Pop Up Blocker schon eingebaut 8)
 
Es haben soviel ich weiss fast alle browser eingebaute PopUpKiller, zumindest: Mozilla, Firebird, Galeon
 
Danke für die Tipps! Ich werde mir morgen mal die Browser anschauen.

MfG
 
Ehm konqui hat auch einen :) stell in Einstellungen-->Konqui einrichten-->Java & Java Script --> Java Script --> JavaScript einstellungen für neue Fenster auf intelligent.
 
ich empfehle dir mozillafirebird .... der browser ist schnell und hat einen popup- killer dabei....
 
Moin moin,

Super, der Popupkiller läuft nun in meinen Browser:
Konqueror & Galeon .

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe!


MfG
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

postfix smtpd_recipient_limit

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Zurück
Oben