Popup im Portal zeigt nur erste Zeile an...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Xanti, 12.02.2007.

1. Xanti

Xanti Mouse Organist

Hallo,

da die Topics in der Portalansicht in der Breite automatisch beschränkt sind (abgeschnitten+...), würde ich mir wünschen, wenn beim Drübergehen mit der Maus nicht die (wenig aussagekräftige) erste Zeile des Beitrags aufpopt, sondern das komplette Topic.

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftx

ftx Foren As

finde ich sehr gut, bei vielen foren ist das ja so ;) Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mit der maus auf das topic gehe in der erwartung das das komplette topic angezeigt wird :P

4. #3 root1992, 12.02.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Ja wäre sicherlich praktisch. Wie es halt technisch umsetzbar ist ^^

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich schau mir mal den Code an ... eventl. ist es ja nur eine kleine Modifikation.

6. Xanti

Xanti Mouse Organist

Klar, aber nur, wenn's keine große Mühe macht. ;)

Thema:

Popup im Portal zeigt nur erste Zeile an...

Die Seite wird geladen...

Popup im Portal zeigt nur erste Zeile an... - Ähnliche Themen

1. Ominöses Popup

Ominöses Popup: Schaut mal, das taucht auf, wenn man sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen lassen möchte: [IMG]
  2. Nachrichtendienst ("WinPopup") via smbclient funktioniert nach Upgrade nicht mehr.

Nachrichtendienst ("WinPopup") via smbclient funktioniert nach Upgrade nicht mehr.: Dist: Debian_i386@6.0.1_squeeze_stable. Mit meiner alten Version von smbclient "2:3.3.4-1" hat der Nachrichtendienst ("WinPopup" Protokoll)...
  3. Benötige Popup-Fenster, wenn...

Benötige Popup-Fenster, wenn...: der USB-Stick voll ist. Hintergrund: Für eine einfache Datensicherung auf einen USB-Stick, verwende ich ein Shellskript. Dieses wurde in...
  4. javascript: popup verändern

javascript: popup verändern: hallo, weiß jemand ob es möglich ist per javascript etwas zu basteln das beispielsweise falls meine seite in einem popup geöffnet wird ich dieses...
  5. Popup-Fenster aus Skript generieren

Popup-Fenster aus Skript generieren: Hallo zusammen, ich möchte ein Popup-Fenster aus einem Skript welches im Hintergrund läuft auf den Bildschirm bringen. (Für...