pop3 - Zeitlimit zwischen den Abrufen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von yvesr, 22.07.2005.

  1. yvesr

    yvesr Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich betreibe für mich und ein paar Freunde einen E-Mail Server, mit SuSE 9.0 und ipop3d.
    Dieser ist recht schwach angebunden (DSL) und die Verbindung leidet stark darunter, wenn nun alle jede Minute ihr Postfach abfragen.

    Da gute Worte bisher nichts genützt haben, würde ich nun gern eine Limitierung einsetzen. Sprich, dass alle Postfächer nur alle 5 Minuten abgefragt werden können, bzw. ggf. dass sie z. B. nur 50 mal pro Tag abgerufen werden können. Web.de macht ja glaube ich auch soetwas ähnliches, wenn auch aus anderen Motiven...

    Nun ist meine Frage, kann ipop3d das überhaupt?
    Falls nicht, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das am besten realisieren kann (z. B. anderer pop3--daemon o. ä.)?

    Vielen Dank im voraus.

    Ciao
    Yves
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pop3 - Zeitlimit zwischen den Abrufen

Die Seite wird geladen...

pop3 - Zeitlimit zwischen den Abrufen - Ähnliche Themen

  1. Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3

    Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3: Mit der Freigabe einer neuen Version hat der freie Messenger GoldBug eine als »Poptastic« getaufte Lösung vorgestellt. Dabei werden...
  2. IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben

    IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein E-Mail Postfach (IMAP/POP3) mit regulären Ausdrücken durchsuchen und dann ein beliebiges Programm aufrufen...
  3. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

    Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  4. POP3 Postfach

    POP3 Postfach: Guten Tag, ich habe mich hier schon durchs ganze Forum gewälzt, und habe einige nützliche HowTos gefunden. Habe diese auch durchgelesen und...
  5. POP3 Mailbox

    POP3 Mailbox: Guten Tag, erstmal ein Hallo an alle, die sich hier große Mühe mit diesen Forum geben. Ich bin zwar kein Neuling in Sachen Linux, aber habe...