Point2Play stürtzt sofort ab!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BenjiX, 21.06.2004.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mir auf mein Suse 9.1 das WineRack installiert doch wenn ich das Point2Play starte kommt für nicht mal 1sec das Fenster und verschwnidet dann wieder!
    In der Konsole kommt folgende Meldung:
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/transgaming_point2play/Point2Play_gui.py", line 1664, in ?
    feg = Point2Play_gui( Point2Play.Point2Play( config_file ) )
    File "/usr/lib/transgaming_point2play/Point2Play_gui.py", line 557, in __init__
    self.widgets["menu_items"].get_item( _("/Tools/(Un)Mount CD") ).set_sensitive( 0 )
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'set_sensitive'


    Wie kann ich dieses Problem beheben??

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 21.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Quelle in der SuSE-Supportbank ;)
     
  4. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    genau nach der Anleitung habs ich installiert!
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 21.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ...

    Bei mir gibt es keine Probs mit dem Programm ... :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Point2Play stürtzt sofort ab!

Die Seite wird geladen...

Point2Play stürtzt sofort ab! - Ähnliche Themen

  1. Point2Play loopcd

    Point2Play loopcd: Ich benutze zum Spielen mit cedega loopcd. Nun will ich Point2Play benutzen. Wie bekomme ich das hin, daß ich mit Point2Play loppcd benutzen kann?...
  2. KMail stürtzt ab

    KMail stürtzt ab: Hallo erstmal, ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit KMail unter openSuSE 11.1! Ich kann das Programm aufrufen, es holt auch...
  3. OpenOffice.org 3.0 stürtzt immer ab

    OpenOffice.org 3.0 stürtzt immer ab: Hallo erstmal, ich benutze Fedora 10 und wollte vor einiger Zeit OpenOffice 3 installieren. Also hab ich mir das Produkt von der offiziellen...
  4. [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!

    [Fedora7]XServer stürtzt beim abmelden/runterfahren/runlevelwechseln ab!: Hi Habe seit einer Woche Fedora7(x86-64) auf meinem Pc (C2D E6600, 2GbRAM,Nforce 650i,geforce 7900GT) installiert, die installation ging ohne...
  5. Apatche stürtzt ab ohne gewissen Überlastung (STRATO SuSe9.3+PLESK)

    Apatche stürtzt ab ohne gewissen Überlastung (STRATO SuSe9.3+PLESK): Hallo, ich habe mir einen V-Server gemietet bei Strato: -----V-Server Beschreibung---------- Prozessor: GenuineIntel, Intel(R) Pentium(R) 4 CPU...