Pocketvox steuert Desktop per Sprache

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.11.2014.

1. #1 newsbot, 07.11.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der in seiner Sehtauglichkeit eingeschränkte Franzose Benoit Franquet hat mit Pocketvox eine Anwendung und Entwicklerbibliothek erstellt, mit deren Hilfe die Barrierefreiheit des Desktops erhöht werden soll. Mit Pocketvox erhalten Anwender eine Sprachsteuerung für ihren Desktop.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pocketvox steuert Desktop per Sprache

Die Seite wird geladen...

Pocketvox steuert Desktop per Sprache - Ähnliche Themen

1. OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme

OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme: Pierre Lison, ein Computerlinguist an der Universität Oslo, hat mit OpenDial ein in Java entwickeltes Toolkit für sprachgesteuerte Dialogsysteme...
  2. Linux-gesteuerter Roboter X-RHex ist geländetauglich

Linux-gesteuerter Roboter X-RHex ist geländetauglich: Die Tüftler des Kod*lab der University of Pennsylvania haben ihren sechsbeinigen Forschungsroboter RHex aufgemotzt und als X-RHex durch Gras, Sand...
  3. Hintergrundbild zeitgesteuert ändern

Hintergrundbild zeitgesteuert ändern: Hi, ich wollte mal wissen obs ne Möglichkeit gibt, dass das Desktophintergrundbild zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch geändert wird auf...
  4. Zeitabfrage, Aktion zeitgesteuert laufen lassen

Zeitabfrage, Aktion zeitgesteuert laufen lassen: Hallo! Ich habe ein Downloadscript, bei welchem ich die Donloadgeschwindigkeit zeitgesteuert drosseln möchte. Es soll der Zeitraum eingegeben...
  5. Skriptgesteuerte Zeitbegrenzung für User

Skriptgesteuerte Zeitbegrenzung für User: Hi, OS: Ubuntu Möchte gerne per Skript eine Zeitbegrenzung bzw. Deaktivierung von User Accounts vornehmen. Bei Windows ist das mit einem...