Pn-Benachrichtigung oben im Header

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von sim4000, 25.05.2007.

1. #1 sim4000, 25.05.2007
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Hallo.

Ich wollte mal vorschlagen ein Symbol oder n Text für Pn-Benachrichtigungen oben in den Header einzubauen.
    Hab vor 5 Tagen ne Pn bekommen, sie jetzt eben erst bemerkt habe, weil das mit der Pn nur im Portal angezeigt wird, wo ich so gut wie nie bin :)
    Könnte man nich n kleinen Briefumschlag (o.ä.) oben rechts in der Ecke anzeigen lassen wenn man neue Post hat?

Lg, sim4000.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Es geht noch einfacher ;) - Du kannst dich per Pop-Up über neue PNs Informieren lassen ...

Schau mal in deine Profileinstellungen ;)

4. #3 sim4000, 25.05.2007
    sim4000

Aaaa.
    Dann hat sich die Sache jetzt erledigt. ;)

Danke sehr.
    Lg, sim4000.

5. #4 bitmuncher, 25.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Oder einfach eine Email bei PNs schicken lassen, weil Popup-Blocker ja vermutlich bei den meisten im Einsatz sind.

6. #5 sim4000, 25.05.2007
    sim4000

Hab beides an gemacht :D
    Weil es auch mal vorkommt, das ich n paar Tage nicht im Board unterwegs sind.

Aber soooo viele Pns bekomme ich dann auch nicht ;)

Thema:

Pn-Benachrichtigung oben im Header

Die Seite wird geladen...

Pn-Benachrichtigung oben im Header - Ähnliche Themen

1. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  2. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben

Linux Mint 17.3 Xfce und KDE auf Januar verschoben: Linux Mint wird die Desktop-Varianten Xfce und KDE im Januar 2016 statt Ende Dezember in der neuen Version 17.3 veröffentlichen. Mehrere...
  3. Kdbus auf unbestimmte Zeit verschoben

Kdbus auf unbestimmte Zeit verschoben: Nachdem Kdbus Anfang der vergangenen Woche von Rawhide, der Entwicklerversion von Fedora, entfernt wurde, kündigten die Entwickler nun eine...
  4. Fedora 21 um drei Wochen verschoben

Fedora 21 um drei Wochen verschoben: Fedora 21, so hieß es bisher vorsichtig, komme nicht vor dem 14. Oktober. Dieser Termin ist nicht zu halten und die Veröffentlichung wurde um drei...
  5. Veröffentlichung von OpenSuse 13.2 verschoben

Veröffentlichung von OpenSuse 13.2 verschoben: Entgegen der ursprünglichen Planung wird die kommende Version der OpenSuse-Distribution nicht im Sommer, sondern erst im Spätherbst erscheinen....