Plymouth Themes

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von chris83, 06.07.2011.

  1. #1 chris83, 06.07.2011
    chris83

    chris83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lausick
    So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß.

    "/usr/lib/plymouth/.so does not exist"

    wenn jemand weiß was ich da noch machen muß postet es bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plymouth Themes

Die Seite wird geladen...

Plymouth Themes - Ähnliche Themen

  1. Splashimage und Plymouth

    Splashimage und Plymouth: Moin, bin seit ein paar tagen dabei mittels Plymouth ein Splashimage/Theme erstellen und ein zubinden. Habe da jetzt folgende Probleme: habe...
  2. "Kernel panic..." nach Änderung bei Plymouth

    "Kernel panic..." nach Änderung bei Plymouth: Hallo zusammen! ich arbeite erst seit ~2 Wochen mit Linux, habe also sehr wenig Kenntnisse auf dem Gebiet. Die Situation war folgende: Ich habe...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  5. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...