Plugins für Linux FireFox ?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Ares, 03.06.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Es sehe immer enorm viele plugins für den Windows FireFox,aber für die Linux version find ich keine ?

    Kennt jemand eine seite wo man welche bekommt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z-shell, 03.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
  4. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Mµ*e^13.5_?¿, 03.06.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Falls du wirklich Plugins meinst und keine Erweiterungen .. was fehlt denn?
    Java, Adobe Reader, Flash Player, RealPlayer sind ja verfügbar.
     
  6. #5 z-shell, 03.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Starte Firefox doch mal über die Konsole. Dann solltest du Fehlermeldungen bekommen, die du hier posten kannst.
     
  7. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bei mir war das auch mal....hatte keine Schreibrechte auf den Firefox-Ordner....
     
  8. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    nun geht es ich habe die rpm version installiert.
     
  9. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gropiuskalle, 03.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dort sind aber keine plugins (Java, Flash etc, wie von Mµ*e^13.5_?¿ angedeutet) zu finden, sondern Erweiterungen / addons wie AdBlock plus, Grease Monkey etc.
     
  12. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Aso, nicht rausgelesen das es hier um "diesen Kramm" geht^^
     
Thema:

Plugins für Linux FireFox ?

Die Seite wird geladen...

Plugins für Linux FireFox ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Plugins für gwenview

    Suche Plugins für gwenview: hallo allerseits, als ich das letzte mal gwenview benutzt habe viel mir auf, dass es für dieses Program auch Plugins gibt. ich benutze kde 3.4...
  2. kipi-plugins für digikam installieren?

    kipi-plugins für digikam installieren?: hallo, hab hier in den foren leider nix passendes gefunden. deshalb meine frage: wie kann ich die aktuellen kipi-plugins für digikam...
  3. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

    Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...
  4. Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins

    Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins: Die Entwickler des freien Bildbearbeitung- und Zeichenprogramms Pinta haben Version 1.5 veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt....
  5. Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen

    Firefox soll Plugins nur noch nach Benutzerbestätigung ausführen: Mozilla will die Kontrolle der Benutzer über Plugins wieder herstellen, indem Plugins nur noch nach einer Bestätigung geladen und ausgeführt...