Plugin bei Gnome Baker fehlt

K

katha193

Hallo zusammen,

bin neu hier und auch nicht sehr vertraut mit Linux.
Ich möchte eine Audio-CD erstellen und habe folgendes Problem, wenn ich eine mp3-Datei hinzufügen möchte:
"das Plugin um eine Datei vom Typ MP3-Audio zu bearbeiten ist nicht installiert."

Kann mir jemand sagen, woher ich dieses plugin bekomme?

Gruß,
Katharina
 
plugin

Hallo


Hast du lame , etc installiert ?

mal auf der HP von gnomebaker vorbeigeschaut, was es mit dem plugin auf sich hat ?


Mfg
schwedenmann

P.S.
Du weißt hoffentlich das die Umwandlung von mp3 nach wave Schrott ist.
 
ja, ich habe lame etc. installiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Bin ja schon auf der Suche nach einer Info über dieses Plugin, aber ich finde einfach nichts, was weiterhilft.
 

Ähnliche Themen

sed - Bitte um Unterstützung

SELinux und IPTV

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Zurück
Oben