plötzlich verlangt er noch einige shared objects

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von reibi, 15.04.2014.

1. reibi

reibi Grünschnabel

Hallo

Ich benutze einen java-wrapper für tesseract-ocr.

Alles ist prima gelaufen - seit einer woche will er zusätzliche Shared Objects haben
    Habs auf unterschiedlichen Ubuntu32-Installationen ausprobiert is überall so.

erstmal wieso auf einmal?
    und kann man das nicht unterbinden, wenn ein so ein anderes haben will was es offensichtlich gar nicht braucht.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

irgendwelche Updates installiert?

4. #3 bitmuncher, 15.04.2014
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Wenn ein Programm bestimmte SOs anfordert, dann ist es offenbar gegen diese gelinkt. Zu behaupten, dass es diese gar nicht braucht, ist daher recht gewagt.

Ich würde auch darauf tippen, dass du ein Update installiert hast, wodurch diese neuen Abhängigkeiten entstanden sind.

5. think

think Grünschnabel

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

plötzlich verlangt er noch einige shared objects

Die Seite wird geladen...

plötzlich verlangt er noch einige shared objects - Ähnliche Themen

1. Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?: Hi, Nachdem ich heute wieder ein "yum update" meiner Pakete machen wollte spuckt er mir nur noch diese Fehlermeldung aus: Meine Version:...
  2. und plötzlich hatte ich Gnome3

und plötzlich hatte ich Gnome3: Hi Leute, ich hab zwei Rechner mit Debian Mint drauf. Nach einem "apt-get update" und einem "apt-get dist-upgrade" auf beiden Rechnern, hatte...
  3. Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3: Hey Zusammen, ich benutze SUSE 11.3 war bisher immer zufrieden. Nur mein Skype funktioniert plötzlich nicht mehr seit ein paar Wochen man...
  4. sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok

sensors schlägt plötzlich Alarm- Wert ist aber ok: Nachdem sensors tagelang problemlos lief, plötzlich Alarm- hier die betreffende sensors-Befehlsausgabe: w83627dhg-isa-0a10 Adapter: ISA adapter...
  5. Plötzlich geht alles langsam?

Plötzlich geht alles langsam?: Hallo, eines Morgens boote ich meinen Rechner um zu arbeiten, starte Mozilla. Wenn ich nun, egal wo, zB. eine Scrolleiste anklicke, die einige...