plesk 8.3 + ip als vhost anlegen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von moev, 30.12.2007.

  1. moev

    moev Eroberer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich möchte ne ip als vhost in meinem plesk anlegen also als ganz normale "Domain"
    im plesk selber hab ichs noch nicht hinbekommen jetz bin ich soweit das ich eine config geschrieben hab aber diese wohl nicht funktoniert ... kennt da jemand ne möglichkeit dieses erfolgreich zuvollenden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

plesk 8.3 + ip als vhost anlegen

Die Seite wird geladen...

plesk 8.3 + ip als vhost anlegen - Ähnliche Themen

  1. Portfreigabe Plesk + Ubuntu

    Portfreigabe Plesk + Ubuntu: Hallo, ich hoffe die Community kann mir hier helfen nach endlosen google habe ich keine lösung gefunden. Vserver: Strato Ubuntu 12.04 +...
  2. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

    CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  3. Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr

    Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr: Nachdem ich das Update auf 11.0.9 gemacht habe und 2 neue Aliases hinzugefügt habe, Akzeptiert der Server mein Passwort nicht mehr. Zum Abrufen...
  4. 1& Virtual Server openSUSE 10.3 mit Plesk 9 (64 Bit)

    1& Virtual Server openSUSE 10.3 mit Plesk 9 (64 Bit): Hallo, habe den Server mit Plesk eingerichtet, läuft soweit. Ein Perl Skript in den cgi-bin WebOrdner kopiert, bei der Ausführung geschieht...
  5. Plesk CNAME dns eintrag

    Plesk CNAME dns eintrag: Hi, wenn ich bei Plesk versuche bei einer Domain eine CNAME weiterleitung einzurichten (auf meine dyndns adresse) , bekommen ich immer die...