Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.03.2010.

1. #1 newsbot, 29.03.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Sony hat ein Firmware-Update für die Playstation 3 angekündigt, das die Option, ein zusätzliches Betriebssystem zu installieren, entfernt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab - Ähnliche Themen

1. Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One

Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One: Der amerikanische PC-Hersteller iBuyPower hat angekündigt, eine Steam Machine für 500 US-Dollar auf den Markt zu bringen, die 2014 erscheinen...
  2. Sonys Playstation 4 setzt auf Open Source

Sonys Playstation 4 setzt auf Open Source: Die im Herbst auf den Markt kommende Spielekonsole Playstation 4 (PS4) setzt bei der Software auf das UNIX-Derivat FreeBSD. Weiterlesen...
  3. Playstation 3 Slim ohne Linux

Playstation 3 Slim ohne Linux: Sony Computer Entertainment hat auf der Gamescom in Köln wie vermutet eine schlanke Version der Playstation 3 vorgestellt und angekündigt, die...
  4. Medienserver zum Streamen auf Playstation3

Medienserver zum Streamen auf Playstation3: Moin all, Ich suche ein Programm für Linux, das wie ein Medienserver fungiert. Damit kann man dann Filmdateien auf die Playstation 3 streamen...
  5. Linux(Redhat) für Playstation 2 -> Ich hab da ein Problem!

Linux(Redhat) für Playstation 2 -> Ich hab da ein Problem!: Hallo @ all, Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Ps2 Linux installiert. Die Installation verlief ohne Fehler. Nach der Installation...