PlayOnLinux 3.3 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.01.2009.

1. #1 newsbot, 29.01.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

PlayOnLinux, eine auf Wine basierende Open Source Softwaresammlung (Bash- und Python-Scripte) zur Installation verschiedener, für Windows gedachter Spiele und Anwendungen, ist in Version 3.3 erschienen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PlayOnLinux 3.3 erhältlich

Die Seite wird geladen...

PlayOnLinux 3.3 erhältlich - Ähnliche Themen

1. playonlinux startet nicht

playonlinux startet nicht: Hallo, ich habe playonlinux 4.0.12 installiert. Fehler:katrin@KatrinsLaptop:~$ playonlinux /usr/games/bin/playonlinux: Zeile 2: cd:...
  2. PlayonLinux

PlayonLinux: [gelöst]PlayonLinux Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich unter PlayonLinux verschiedene wine-Versionen verwalte? MfG
  3. Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar: Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...
  4. Smartphone BQ Aquaris X5 mit Cyanogen OS erhältlich

Smartphone BQ Aquaris X5 mit Cyanogen OS erhältlich: Das Smartphone BQ Aquaris X5, das vor wenigen Tagen mit Android 5.1 in den Handel kam, ist demnächst auch mit Cyanogen OS erhältlich. Mit dem auf...
  5. Arduino Zero ab nächster Woche erhältlich

Arduino Zero ab nächster Woche erhältlich: Ab 15. Juni wird der Arduino Zero im US-amerikanischen Arduino-Store erhältlich sein. Der Arduino-Zero rechnet mit einem 32-bit ARM Cortex M0+....