Playlistsortierscript für Amarok?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Pond247, 01.05.2006.

1. #1 Pond247, 01.05.2006
    Pond247

Pond247 Doppel-As

Ich bin auf der Suche nach einem Script für amaroK, dass mir nach jedem neu angestarteten Titel diesen an das Ende der bereits gespielten stellt. Also den Erstgespielten auf Position 1 der Playlist, den zweiten sobald er gestartet wird auf Position 2 und so weiter. Da die gespielten Titel (dynamischer Modus) grau werden, könnte man auch damit auslesen, wo der neue Song stehen muss...

Ein Script, das genau diese Aufgabe erfüllt, gibt es sicher nicht, aber kennt hier jemand ähnliche Scripte aus denen man sich auch ohne viel Python oder Bash-Erfahrung so etwas zusammenbasteln kann? Interessant wären das Sortieren innerhalb der Playlist und das Auslesen, ob der Titel schon gespielt wurde!

Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meinte und könnt mir helfen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Playlistsortierscript für Amarok?

Die Seite wird geladen...

Playlistsortierscript für Amarok? - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...