Playlist anhand eines Kriteriums in amarok erstellen

T

thobit

Routinier
Moin!
Bin mit amarok 2.x (momentan 2.2 bei mir) noch nicht ganz warm geworden. Vor allem vermisse ich eine Möglichkeit alle Titel in meine Playlist zu holen, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen. In meinem konkreten Fall geht es darum alle Lieder die ich mit fünf Sternen bewertet habe in die Playlist zu holen. Über die dynamische Liste kann ich ja nur recht begrenzt Titel einfügen und viele sind dann doppelt und dreifach vorhanden, während andere gar nicht zu finden sind. Bis amarok 1.4 war das noch Mittels intelligenter Playlists möglich. Die haben sie offenbar durch dynamische Listen ersetzt.
Kennt jemand von euch ein Skript oder eine andere Möglichkeit, dass zu bewerkstelligen?
Da ich keine Ahnung von JavaScript habe, was ja die genutzte Skriptsprache zu sein scheint, kann ich leider kein Skript schreiben. Ich wüßte auch gar nicht wie ich es dann in amarok einbinden könnte. Zeit mich damit auseinanderzusetzen habe ich leider auch nicht.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg
thobit
 
Lösung
Nach ein wenig Stöbern habe ich eine einfache Alternative gefunden. Einfach rating:10 in die Suchleiste der Sammlung eingeben. Falls es jemanden interessiert.

mfg
thobit
 
Zurück
Oben