Platzhalter in Textdatei durch den Inhalt einer anderen Datei ersetzen

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von rivella, 05.09.2011.

  1. #1 rivella, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    rivella

    rivella Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Platzhalter in Textdatei durch den Inhalt einer anderen Datei ersetzen

Die Seite wird geladen...

Platzhalter in Textdatei durch den Inhalt einer anderen Datei ersetzen - Ähnliche Themen

  1. sed und * als zeichen zum ersetzen statt als platzhalter

    sed und * als zeichen zum ersetzen statt als platzhalter: ich steh gerade vor folgendem problem: ich möchte in einer config datei das folgende #*.* /var/log/alldurch *.*...
  2. [CSH] If-Abfrage mit Platzhalter

    [CSH] If-Abfrage mit Platzhalter: Hallo, ich würde gerne eine Variable prüfen, ob der Inhalt mit "i" anfängt. So funktoniert es nicht: while ( $i <= $gNUM_LAYERS ) if (...
  3. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

    Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...
  4. Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben

    Textdatei zeilenweise in durchnummerierte Variablen schreiben: Hi Leute, ich versuche folgendes Problem zu lösen. Ich möchte eine Textdatei einlesen und den Inhalt jeder Zeile in immer eine neue Variable...
  5. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

    SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...