Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.12.2015.

  1. #1 newsbot, 23.12.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für die niederdeutsche Sprache veröffentlicht. In die Version wurde von zahlreichen Freiwilligen ein runderneuerter und auf der Sass-Standardschreibweise basierender Korpus von über 8000 Wortstämmen eingepflegt sowie mit aktuellen Grammatikregeln zur...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Die Seite wird geladen...

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar - Ähnliche Themen

  1. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

    LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  2. Remote Desktop und Wörterbuch

    Remote Desktop und Wörterbuch: Hallo, Ich hoffe in diesem Forum kann mir einer helfen. Ich suche ein Wörterbuch mit offline Wörterbüchern Deutsch - Englisch erstmal, mehrere...
  3. Deutsches Wörterbuch SQL-Dump

    Deutsches Wörterbuch SQL-Dump: Hallo! Um meine C++ Kenntnisse mal wieder n bissl zu fordern habe ich mir für die kommenden Tage ein kleines Programm überlegt, welches mich beim...
  4. Wörterbuch

    Wörterbuch: Hallo Mir ist unlängst ein Java Basiertes Wörterbuch Deutsch Englisch (u.a.) für Windows und Linux untergekommen. Nach einem Festplattencrash...
  5. Speicherort der OO.org Wörterbücher

    Speicherort der OO.org Wörterbücher: wo speichert OO.org (2.0) die installierten wörterbücher hin? es ist nämlich immer sehr nervig die wörterbücher erst herunterzuladen. einfacher...