Piratenpartei: 3000 Unterschriften bis zur Bundestagswahl - also ran!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von karru, 10.06.2009.

1. karru

karru OSX'ler

Hallo Ihr.

Die Piratenpartei braucht noch 3000 Unterschriften um so richtig offiziell an der Bundestagswahl teilnehmen zu dürfen.

Das sollten wir doch hinbekommen oder?! :)

Bitte lasst eure Stimme hören und helft!

Alles weitere: http://ich.waehlepiraten.de/

Gruß karru / Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ducky_boy, 10.06.2009
    ducky_boy

ducky_boy Eroberer

Ich unterstütze die Piratenpartei!

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Das Wahlprogramm ist nicht schlecht. Vielleicht schaffen sie es ja in den Bundestag. Das wäre mal witzig. ;)

5. seim

seim seim oder nicht seim?

Dann hat der Scheuble auf meinem Rechner nichts mehr zu suchen.. auch wenn mir nicht ganz klar ist wie die das realisieren wollen ^.^

Bei mir in die Wohnung einsteigen, mein Rechner booten das Passwort knacken und ein Trojaner installieren?

6. #5 daboss, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Siehe meine Signatur, [x] done, schon laaaaange :)

Bei dir in die Whg einsteigen, an deinem Rechner/Laptop HW-mäßig rumbasteln, vielleicht bissl BIOS manipulieren, fertig (z.Bsp.) :P Vielleicht in etwa so

7. .mike.

.mike. Doppel-As

Also ich halte (noch) nicht viel von der Piratenpartei.

Das Parteiprogramm sieht ja doch recht mager aus.
    Versteht mich nicht falsch, finde ich auf jeden Fall unterstützenswert.

Aber solange die keinen wirtschaftlichen, sozialen, etc. Standpunkt haben würde ich sie mal lieber nicht wählen.

8. #7 ******, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009

****** Guest

.mike.

genau da sehe ich den Vorteil, dass die Piraten noch eine Minipartei sind. Sie halten sich, und können dies auch ohne Problem, aus Fragen von denen sie sich nicht sicher sind, ob sie diese im Sinne der Wähler beantworten können komplett raus. Es wird so lange,wie die Piraten eine kleine Partei sind genug Leute geben, die andere Parteien wählen, deren Kompetenzen oder Nichtkompetenzen auf anderen Gebieten liegen, wie z.B. der Wirtschaft.
    Ich sehe die Piraten nicht vollständig als Gegenpol zu anderen Parteien, sondern nur im Hinblick auf Internet und Co. Ich denke das den Piraten sicher auch die Rolle der Aufklärer in der Politik zufällt, nicht nur beim Wähler und sie die anderen Parteien ergänzt.

9. #8 kartoffel200, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

@****** in welcher Partei siehst du Kompetenz?? Entweder bin ich blind oder höre wirklich seit Jahren nur hohle Phrasen und Versprechen.
    Wer Rentenreformen macht ist z.B. mit Fliesenlegerausbildung extrem kompetent, weil ja jede Fliese einen Rentenfond Symbolisiert!!!!!

Führt euch den mal zu Gemüte :D
    http://www.youtube.com/watch?v=uNHch1YSB3s&feature=related

10. ******

****** Guest

kartoffel200,

ich schrieb auch dazu Nichtkompetenz. Bei einigen einzelnen Politikern kann man Ansätze von Kompetenz erkennen aber bei Parteien die so viele Politiker haben kann man wirklich nicht ein umfassendes Fazit über diese Kompetenz der Partei ziehen. Kompetenz haben vllt die Grünen mal, aber die sind nun wohl wie die SPD und CDU aller auf einer Wellenlänge angekommen. Kann man nix machen außer Piraten wählen ;)

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kartoffel200, 11.06.2009
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Ja das mag schon sein
    Hmm naja die Piraten brauchen halt nur noch einen Populistischen Rentnerfreund und schon sind sie eine Volkspartei :D

13. Akendo

Akendo 4k3nd0

[x]

Thema:

Piratenpartei: 3000 Unterschriften bis zur Bundestagswahl - also ran!

Die Seite wird geladen...

Piratenpartei: 3000 Unterschriften bis zur Bundestagswahl - also ran! - Ähnliche Themen

1. SATA3000 TX4302 von Promise installieren

SATA3000 TX4302 von Promise installieren: Hallo, Ich hab einen SATA300 TX4302 Controller von Promise, wi e kann ich diesen unter Linux zum laufen bekommen? Außerdem möchte ich...
  2. Asus A8N-E + AMD 3000+

Asus A8N-E + AMD 3000+: Asus A8N-E + AMD Athlon 64 3000+ Hallo, bin grad an Überlegungen dran, meinen AMD 3000+ Prozessor auf 2,4 Ghz zu übertakten... HAb von nem...
  3. Ip3000

Ip3000: Hallo, ich habe den Canon IP3000 als Drucker. Es gibt keinen Treiber von Canon für diesen Drucker. Weiß jmd wie ich die Kiste unter openSUSE...
  4. [v] Komplett-PC Athlon64 3000+ / 1,5 GB RAM und 19" Noname-Server

[v] Komplett-PC Athlon64 3000+ / 1,5 GB RAM und 19" Noname-Server: Hi, ich verkaufe hier meinen kompletten PC und einen 19" Server. PC : Cpu : Athlon64 3000+ (Sockel 939 Upgrade bis X2 4600+ möglich)...
  5. bsd für eine hp c3000 pa-risc

bsd für eine hp c3000 pa-risc: hallo ich suche ein bsd was es auch für hppa gibt. Imo ist auf der kiste hp-ux damit koennte ich auch leben hab aber keine lizenz. Natürlich...