Pipe implementierung funktioniert nicht..

Dieses Thema: "Pipe implementierung funktioniert nicht.." im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Sternenjaeger, 19.12.2006.

1. #1 Sternenjaeger, 19.12.2006
    Sternenjaeger

Sternenjaeger Grünschnabel

Hallo :)

ich habe ein "kleines" Problem, und zwar:

wir haben fuer die Hausuebung eine kleine shell vorgegeben bekommen, die wir um eine Pipe Bearbeitung erweitern sollten.

Leider funktioniert meine Pipe ueberhaupt nicht der erste Befehl wird noch ausgefuehrt, dann bricht sie ab.. und ich finde den Fehler einfach nicht. :(

(abgabe ist morgen.. args *G*)
    der code:

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 19.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo

Von welcher Scriptsprache ist die Rede?
    Das schaut weder nach bash, ksh noch csh aus. ;)

Gruß Wolfgang

4. #3 Sternenjaeger, 19.12.2006
    Sternenjaeger

Sternenjaeger Grünschnabel

ups.... falsches unterforum erwischt
    *schaem*
    *das richtige suchen geht*:search:

(dank der Hilfe des Profs ist der Fehler auch mehr oder weniger behoben :) *dezent die Compilerfehlermeldung wegshciebt*

5. #4 Wolfgang, 19.12.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Ok, dachte ich mir schon.
    (dezent verschieb) ;)
    Gruß Wolfgang

Thema:

Pipe implementierung funktioniert nicht..

Die Seite wird geladen...

Pipe implementierung funktioniert nicht.. - Ähnliche Themen

1. Named Pipe und Lighttpd

Named Pipe und Lighttpd: Hey, ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich vorgehen soll. Im Prinzip ist mein Anliegen nicht schwer (denke ich mal). Auf...
  2. Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?: Hallo erstmal, Ich sitze gerade an einer C-Aufgabe und komme nicht so recht weiter. 3 Programme müssen geschrieben werden: 1. Eines, dass...
  3. Pipelight 0.2.4 unterstützt weitere DRM-Komponenten und ältere Rechner

Pipelight 0.2.4 unterstützt weitere DRM-Komponenten und ältere Rechner: Das freie Browser-Plugin Pipelight unterstützt in der neuen 0.2.4 neben Silverlight jetzt auch die digitale Rechteverwaltung Widevine, soll...
  4. Pipes und Named Pipes

Pipes und Named Pipes: Hallo zusammen, ich habe mich gerade mit Pipes und Named Pipes zur Kommunikation zwischen Prozessen beschäftigt. Allerdings ist mit nicht ganz...
  5. Aus pipeline in eine Datei schreiben mit und ohne Zeilenvorschub

Aus pipeline in eine Datei schreiben mit und ohne Zeilenvorschub: Hallo, also ich filtere mehrmals hintereinander aus einer Datei verschiedene Sachen heraus und schreibe sie dann in eine Datei namens tabelle...