Pioneer Awards der EFF für die Mozilla Foundation

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.02.2008.

1. #1 newsbot, 27.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Electronic Frontier Foundation (EFF) wird am 4. März ihre Pioneer Awards 2008 an Mitchell Baker und die Mozilla Foundation, Michael Geist und Mark Klein vergeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Awards der EFF für die Mozilla Foundation

Die Seite wird geladen...

Pioneer Awards der EFF für die Mozilla Foundation - Ähnliche Themen

1. Pioneer Awards der EFF für den Einsatz für Privatsphäre und Grundrechte

Pioneer Awards der EFF für den Einsatz für Privatsphäre und Grundrechte: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) wird am 24. September ihre Pioneer Awards 2015 an mehrere Personen und Organisation verleihen. Der Preis...
  2. Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award

Linus Torvalds erhält IEEE Computer Society Computer Pioneer Award: Linux-Initiator Linus Torvalds darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen. Die IEEE Computer Society verleiht ihm den diesjährigen Computer...
  3. Browserspiel: Spacepioneers.de : Server Ip gesucht

Browserspiel: Spacepioneers.de : Server Ip gesucht: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem....(will auch nicht weiterhin draufeingehen) Ich suche einfach die Ip Adressen von Spacepioneers...
  4. Pioneer DVD-Combolaufwerk spinnt

Pioneer DVD-Combolaufwerk spinnt: hi, ich habe ein "PIONEER DVD-RW DVR-K14AS" laufwerk in meinem notebook. das problem daran ist, dass es mir andauernd dvds zerschiesst. anfangs...
  5. Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt

Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt: Der Open-Source-Dienstleister Red Hat hat auf dem in Boston stattfindenden Red Hat Summit die Gewinnerinnen des ersten Women in Open Source Awards...