Pinnacle PCTV200e

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Napfkuchen, 20.10.2008.

1. #1 Napfkuchen, 20.10.2008
    Napfkuchen

Napfkuchen Grünschnabel

Hi

Vor kurzem bin ich auf Ubuntu umgestiegen (Win hat zu sehr genervt^^). Hat auch alles bisher schön geklappt, und da ich eh schon die ganze zeit am konfigurieren bin, dachte ich, ich könnt ja mal das DVB-T-Ding wieder rauskramen, Pinnacle PCTV 200e, und versuchen es zu installieren (unter Win liefs btw nicht aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen...). Da Ubuntu keine mitgelieferten Treiber dafür hat, hab ich gesucht und das:
    http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/Pinnacle_PCTV_200e
    gefunden

Kann mir mal jemand erklären wie ich die Treiber installiert bekomme??(

Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinnacle PCTV200e

Die Seite wird geladen...

Pinnacle PCTV200e - Ähnliche Themen

1. Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe

Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe: Hab Opensuse 11.1 Ich bin schon seit tagen dran diese Tv Karte zum laufen zu kriegen. Hab schon einige tutorials durch und häng bei diesem...
  2. Pinnacle Satkarte unter Suse10.3

Pinnacle Satkarte unter Suse10.3: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pinnacle TV/SAT PRO PCI Karte gekauft (natürlich mit Vista und XP Treiber). Das ist auch soweit ganz toll,...
  3. DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat)

DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat): Ich habe eine Pinnacle Karte (DVB) >lsmod< .... bt878 12072 0 bttv 191988 1 bt878 video_buf...
  4. Pinnacle Dazzle DVC 90

Pinnacle Dazzle DVC 90: Hallo Ich suche immer noch nach Videoschnitt Hardware für Linux. Ich habe im Kernel das gefunden:...
  5. TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound

TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound: (gelöst) TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound Hallo allerseits, Nach der Installation von openSuSE10.2 bekomme ich keinen Sound mehr...