Pinnacle Dazzle DVC 90

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Ich suche immer noch nach Videoschnitt Hardware für Linux. Ich habe im Kernel das gefunden:
Code:
 /usr/src/linux/Documentation/video4linux/CARDLIST.em28xx ->
9 -> Pinnacle Dazzle DVC 90                   (em2820/em2840) [2304:0207]
Dazzle Digital Video Creator 90]
Hat jemand damit Erfahrugen gesammelt?
 
Videoschnitthardware? das ist doch einfach ein usb gerät zur digitalisierung analoger video daten. usb ja nicht gerade für seine geschwindigkeit bekannt. Daher werden die Bilder warscheinlich gleich kompriemirt was die Qualität sehr beeinträchtigt. Außerdem stellt sich die frage wenn komprimiert wird in welches format. Nich viele Programme mögen komprimierte videos.

Kauf dir lieber eine unterstüzte tvkarte, damit kannst du deine Aufnahmen auch digitalisieren und das warscheinlich auch in besserer quallität. Außerdem kannst du dan noch fernsehen :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Installation von COM Ports unter Unix

PATH wird nicht richtig durchsucht

Linkerproblem mit MXE

grub-pc Probleme bei upgrade

Zurück
Oben