Pinnacle Dazzle DVC 90

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von flammenflitzer, 05.08.2007.

1. #1 flammenflitzer, 05.08.2007
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich suche immer noch nach Videoschnitt Hardware für Linux. Ich habe im Kernel das gefunden:
    Code:
     /usr/src/linux/Documentation/video4linux/CARDLIST.em28xx ->
    9 -> Pinnacle Dazzle DVC 90                   (em2820/em2840) [2304:0207]
    Dazzle Digital Video Creator 90]
    Hat jemand damit Erfahrugen gesammelt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hofmannc11, 05.08.2007
    hofmannc11

hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

Videoschnitthardware? das ist doch einfach ein usb gerät zur digitalisierung analoger video daten. usb ja nicht gerade für seine geschwindigkeit bekannt. Daher werden die Bilder warscheinlich gleich kompriemirt was die Qualität sehr beeinträchtigt. Außerdem stellt sich die frage wenn komprimiert wird in welches format. Nich viele Programme mögen komprimierte videos.

Kauf dir lieber eine unterstüzte tvkarte, damit kannst du deine Aufnahmen auch digitalisieren und das warscheinlich auch in besserer quallität. Außerdem kannst du dan noch fernsehen :)

Thema:

Pinnacle Dazzle DVC 90

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Dazzle DVC 90 - Ähnliche Themen

1. Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe

Pinnacle pctv 452e bräuchte hilfe: Hab Opensuse 11.1 Ich bin schon seit tagen dran diese Tv Karte zum laufen zu kriegen. Hab schon einige tutorials durch und häng bei diesem...
  2. Pinnacle PCTV200e

Pinnacle PCTV200e: Hi Vor kurzem bin ich auf Ubuntu umgestiegen (Win hat zu sehr genervt^^). Hat auch alles bisher schön geklappt, und da ich eh schon die ganze...
  3. Pinnacle Satkarte unter Suse10.3

Pinnacle Satkarte unter Suse10.3: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pinnacle TV/SAT PRO PCI Karte gekauft (natürlich mit Vista und XP Treiber). Das ist auch soweit ganz toll,...
  4. DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat)

DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat): Ich habe eine Pinnacle Karte (DVB) >lsmod< .... bt878 12072 0 bttv 191988 1 bt878 video_buf...
  5. TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound

TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound: (gelöst) TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo >> kein Sound Hallo allerseits, Nach der Installation von openSuSE10.2 bekomme ich keinen Sound mehr...