Pinguin Power

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Apulanta, 26.06.2004.

  1. #1 Apulanta, 26.06.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Folgendes hat ein Freund von mir auf der Herrentoilette in einer Bar in Hamburg entdeckt und netterweise für mich fotografiert.
    War das einer von euch, der gerne mal Klos verschönert? *gggg*

    Gruß, Apu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 26.06.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hmmpf ... - eigendlich bin ich ja inzwischen ein bisschen zu alt für sowas - die zeiten, in denen man sponti-sprüche in klo-kabinen schrieb liegen immerhin 15 jahre zurück. aber die idee ist nicht schlecht - vielleicht stecke ich mir demnächst abends mal wieder einen edding in die jackentasche ;)

    mfg

    bananenman
     
  4. #3 saintjoe, 26.06.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hihi, jap, das wär doch mal ne Idee - irgendwelche Bartoiletten mit sowas verschönern :)
    Ich kenn das, was Apulanta geposted hat, im übrigen live, leider kommt der dazu gezeichnete Pinguin auf dem Foto nicht richtig rüber - und nein, ich hab es nicht gemalt ;)

    Gruß
     
  5. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gut, dass Du geschrieben hast, dass da noch ein Pinguin gemalt ist... sonst hätte ich ihn nicht gesehen :O

    Und nein, sowas mache ich nich... bin zwar nicht zu alt für sowas, aber doch irgendwie zu vernünftig (schissig? :sly: )
    Mein Lieblingsspruch:
    Those who write on toilet walls,
    should roll their shit in little balls.
    Those who read these words of wit,
    should eat this little balls of shit.

    Mein Kommentar: Debbies Army forever!!! (Wer das versteht bekommt n Bier in selbigen Laden!!!)
     
  6. #5 qmasterrr, 26.06.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Those who write on toilet walls,
    should roll their shit in little balls.
    Those who read these words of wit,
    should eat this little balls of shit.

    Hehe der ist gut :)
     
  7. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Das errinnert mich an nen Spruch vom Klo auf der arbeit.

    "Auf diesem Klo da lebt ein Geist,
    der jedem der den Rand voll scheisst,
    von hinten in die Eier beist."

    Werde aber das Gefühl nicht los, das die Putzen das geschrieben haben :)
     
  8. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    *rofl*
     
  9. #8 bananenman, 28.06.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    nein, solche fäkal-reime oder sowas wie "paul ist doof!" meine ich natürlich nicht! anfang der 80'er gehörte es mal eine zeitlang zum guten ton mind. 50 verschiedene spontisprüche zu kennen - das waren oft sehr anpruchsvolle zitate von allerlei berühmtheiten. die meisten waren etwa mit euren signaturen vergleichbar - halt mehr oder weniger berühmte (und mehr oder weniger richtige) worte irgendwelcher sich selbst für intelligent haltender menschen. gorbatschow war recht häufig mit zitaten vertreten, aber auch mao, ghandi - es gab auch film-zitate die relativ schnell kult-karakter entwickelten, z.b aus dirty harry, rocky horror picture show, leben des brian, ... , klassiker von nitzsche, schiller, goethe ... usw. . nebenbei war es in den jugendclubs recht verbreitet, die kabinen mit "klo-kunst" zu füllen - das waren wirklich anspruchsvolle grafiken, gute "handwerkskunst" und hatte nichts mit der schmiererei zu tun, die man heute recht häufig sieht. und: man malte nicht einfach so durch die gegend, sondern in räumen, in denen es ok war - woher man das wusste? es gab so eine art stillschweigende übereinkunft. keiner währe auf die idee gekommen im deutschen haus den edding zu ziehen - im alternativen kaffe mit dem klo über den hof was das selbstredent was anderes ... .

    mfg

    bananenman
     
  10. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Edward Nigma, 28.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm in den Hals geschissen hehe.
    :devil:
     
  13. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Hehe, das könnt man da eigendlich noch unterklemmen. :devil:
     
Thema:

Pinguin Power

Die Seite wird geladen...

Pinguin Power - Ähnliche Themen

  1. einen Pinguin in freier Wildbahn gesehen?

    einen Pinguin in freier Wildbahn gesehen?: Hallo Community, ich und meine dummen Wetten. Wahrscheinlich kennt jeder von euch "Happy Feet". Jener Pinguin, welcher es vom Südpool bis nach...
  2. Auswärtiges Amt schickt den Pinguin in Ruhestand

    Auswärtiges Amt schickt den Pinguin in Ruhestand: ---------- Auswärtiges Amt schickt den Pinguin in Ruhestand Open Source konnte IT-Kosten für eGovernment nicht senken 15.02.2011 | Redakteur:...
  3. pinguin bilder

    pinguin bilder: Hi wo gibs den kostenlose bilder vom linux pinguine ? -- für die website
  4. ab wie vielen posts bekommt man einen weiteren pinguin unter dem avatar?

    ab wie vielen posts bekommt man einen weiteren pinguin unter dem avatar?: ab wie vielen posts bekommt man einen weiteren pinguin unter dem avatar?
  5. Pinguin-Bootsplash bei Suse 10.2

    Pinguin-Bootsplash bei Suse 10.2: Hallo Ich habe bei google massig Seiten mit der Anleitung gefunden, wie man den ausschalten kann. Wie kann man den denn bei Gentoo...