Pidgin

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gonzo89, 21.01.2008.

1. #1 Gonzo89, 21.01.2008
    Gonzo89

Gonzo89 Grünschnabel

hallo ich habe mein icq bei pidgin angemeldet läuft auch jetzt will ich aber auch noch mit msn verbunden sein normalerweise finde ich das ja direkt wenn pidgin startet aber bei mir verbindet es sich direkt wieder mit icq wie kann ich das ändern :hilfe2::hilfe2::hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 21.01.2008
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Falsches Forum zum Zweiten!

4. .mike.

.mike. Doppel-As

man wie sich sowas anhört
    komisch, drücken sich so viele falsch aus oder wissen wirklich so wenige was da dahintersteckt ?

zum problem: mal im menü nach "konten" suchen

5. Jabo

Jabo Aufgabe ohne Minister

very much indeed...

das und außerdem unter Werkzeuge -> Einstellungen -> Status / Untätig schauen, was bei Status beim Start steht, wenn du nicht möchtest, daß das Teil überhaupt zu irgend welchen Konten connectet beim Start...

6. #5 Gonzo89, 21.01.2008
    Gonzo89

Gonzo89 Grünschnabel

vielen dank klappt wunderbar :D:D

Thema:

Pidgin

Die Seite wird geladen...

Pidgin - Ähnliche Themen

1. Slackware Security Advisory - Pidgin Updates

Slackware Security Advisory - Pidgin Updates: Slackware Security Advisory - New pidgin packages are available for Slackware 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix security issues....
  2. Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion

Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion: Hi! ich habe hier ein Debian Squeeze am laufen mit Pidgin 2.7.3-1+squeeze2. Ich platziere meine Kontaktliste unten rechts am Bildschirm und...
  3. Pidgin und ICQ im Debian

Pidgin und ICQ im Debian: Hi,ich habe habe folgendes Pob,immer wen ich versuche mich im Debian mit meinem ICQ ACC anzumelden sagt er mir das ich mich zu oft an und...
  4. webpidgin über mod_proxy

webpidgin über mod_proxy: Hi, ich würde gerne über mod_proxy webpidgin tunneln, da dies kein https kann. ich habe dazu folgendes eingefügt: ProxyPass /pidgin/...
  5. Pidgin (ICQ Version zu alt)

Pidgin (ICQ Version zu alt): Moin, ich komm heut von der Arbeit nach hause, da lief Pidgin auf einem Fedora7 noch und nun hier @home auf Debian Lenny kommt die Fehlermeldung,...