Pidgin

Gonzo89

Gonzo89

Grünschnabel
hallo ich habe mein icq bei pidgin angemeldet läuft auch jetzt will ich aber auch noch mit msn verbunden sein normalerweise finde ich das ja direkt wenn pidgin startet aber bei mir verbindet es sich direkt wieder mit icq wie kann ich das ändern :hilfe2::hilfe2::hilfe2:
 
very much indeed...


das und außerdem unter Werkzeuge -> Einstellungen -> Status / Untätig schauen, was bei Status beim Start steht, wenn du nicht möchtest, daß das Teil überhaupt zu irgend welchen Konten connectet beim Start...




vielen dank klappt wunderbar :D:D
 

Ähnliche Themen

Raspberry Libreelec/Kodi TBS5922SE Treiber

Samba Datentransfer bricht ab

Daten UND Betriebssystem, alles auf einem SW-RAID1-Array...?

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10

Zurück
Oben