Pidgin Version 2.3.1

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Tomekk228, 19.12.2007.

1. #1 Tomekk228, 19.12.2007
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pidgin Version 2.3.1

Die Seite wird geladen...

Pidgin Version 2.3.1 - Ähnliche Themen

1. Pidgin (ICQ Version zu alt)

Pidgin (ICQ Version zu alt): Moin, ich komm heut von der Arbeit nach hause, da lief Pidgin auf einem Fedora7 noch und nun hier @home auf Debian Lenny kommt die Fehlermeldung,...
  2. Pidgin @ ICQ: Your client version is too old

Pidgin @ ICQ: Your client version is too old: Hallo als ich grad mein Pidgin starten wollte kam die Meldung: ---------- The client version you are using is too old. Please upgrade at...
  3. Slackware Security Advisory - Pidgin Updates

Slackware Security Advisory - Pidgin Updates: Slackware Security Advisory - New pidgin packages are available for Slackware 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix security issues....
  4. Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion

Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion: Hi! ich habe hier ein Debian Squeeze am laufen mit Pidgin 2.7.3-1+squeeze2. Ich platziere meine Kontaktliste unten rechts am Bildschirm und...
  5. Pidgin und ICQ im Debian

Pidgin und ICQ im Debian: Hi,ich habe habe folgendes Pob,immer wen ich versuche mich im Debian mit meinem ICQ ACC anzumelden sagt er mir das ich mich zu oft an und...