Pidgin und ICQ im Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Sinowal, 08.07.2011.

1. #1 Sinowal, 08.07.2011
    Sinowal

Sinowal Jungspund

Hi,ich habe habe folgendes Pob,immer wen ich versuche mich im Debian mit meinem ICQ ACC anzumelden sagt er mir das ich mich zu oft an und Abgemeldet habe und 10min warten soll. Melde ich mich jedoch im Ubuntu an oder WIndows gibt es keinerlei Probleme.

Nur im Debian erscheint diese Meldung bei mir,kennt jemand vielleicht die ursache dafür und weiß wie man es lösen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulix

Ulix Ganz am Anfang

Ich glaub da war mal ein Problem mit der SSL-Anmeldung bei ICQ mit Pidgin in Stable/Squeeze. Schalt mal in den Verbindungseinstellungen SSL aus (auch das "s" in der Adresse entfernen). Alternativ Pidgin auf testing updaten.

Thema:

Pidgin und ICQ im Debian

Die Seite wird geladen...

Pidgin und ICQ im Debian - Ähnliche Themen

1. Slackware Security Advisory - Pidgin Updates

Slackware Security Advisory - Pidgin Updates: Slackware Security Advisory - New pidgin packages are available for Slackware 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix security issues....
  2. Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion

Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion: Hi! ich habe hier ein Debian Squeeze am laufen mit Pidgin 2.7.3-1+squeeze2. Ich platziere meine Kontaktliste unten rechts am Bildschirm und...
  3. webpidgin über mod_proxy

webpidgin über mod_proxy: Hi, ich würde gerne über mod_proxy webpidgin tunneln, da dies kein https kann. ich habe dazu folgendes eingefügt: ProxyPass /pidgin/...
  4. Pidgin (ICQ Version zu alt)

Pidgin (ICQ Version zu alt): Moin, ich komm heut von der Arbeit nach hause, da lief Pidgin auf einem Fedora7 noch und nun hier @home auf Debian Lenny kommt die Fehlermeldung,...
  5. Pidgins MSN-Funktion tot? - Hier die Lösung

Pidgins MSN-Funktion tot? - Hier die Lösung: Good evening, vermutlich wurde mit dem neuen MSN Messenger ein neues Format eingefügt, das dem ursprünglichen Pidgin-Protokoll inkompatibel...