Pidgin und ICQ im Debian

S

Sinowal

Jungspund
Hi,ich habe habe folgendes Pob,immer wen ich versuche mich im Debian mit meinem ICQ ACC anzumelden sagt er mir das ich mich zu oft an und Abgemeldet habe und 10min warten soll. Melde ich mich jedoch im Ubuntu an oder WIndows gibt es keinerlei Probleme.

Nur im Debian erscheint diese Meldung bei mir,kennt jemand vielleicht die ursache dafür und weiß wie man es lösen kann ?
 
Ich glaub da war mal ein Problem mit der SSL-Anmeldung bei ICQ mit Pidgin in Stable/Squeeze. Schalt mal in den Verbindungseinstellungen SSL aus (auch das "s" in der Adresse entfernen). Alternativ Pidgin auf testing updaten.
 

Ähnliche Themen

[Debian] Nicht unterstützte Platform...

gaim/pidgin: icq datenübertragung

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

$USER kann nicht mehr mounten

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben