Pidgin IM icq bug

A

Ararat++

GESPERRT
blala
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Pidgin bei mir drauf, und bei mir funzt der File Transfer.
 
Danke Rain_Maker, du hast das ausgeschrieben was ich mir schon seit ner halben denke als ich den Thread in archlinux.de gelesen hab und anschließend hier.
 
Danke Rain_Maker, du hast das ausgeschrieben was ich mir schon seit ner halben denke

Ja, ich schreibe da auch lieber, was andere dazu denken, denn meine eigenen Gedanken zu diesem ständigen "Mehrfachposten" mancher User zu Papier bzw. Forum zu bringen, würde mir sehr wahrscheinlich Ärger einbringen.

als ich den Thread in archlinux.de gelesen hab und anschließend hier.

Nun, scheinbar lässt der TE aber nach, normalerweise findet man die selbe Grütze auch noch ein weiteres mal 1:1 auf lf.de (und natürlich ohne Querverweis, dazu müsste man sich ja ein klein wenig Mühe geben und sich nicht nur durch die Communities schmarotzen), vielleicht hat er das dieses mal aber auch nur "vergessen".

Nur mal so als Denkanstoß:

Die Community ist nicht die Ansammlung von hilfreichen Idioten, die man für sich parallel arbeiten lässt ohne selbst etwas dafür zu tun.

So, jetzt hab ich vielleicht Ärger, aber I don't give a bloody F*** on that!
 

Ähnliche Themen

Mozilla erweitert Bug Bounty-Programm abermals

Mozilla verbessert Bug Bounty-Programm für Webseiten

LibreOffice 5.1 Alpha pünktlich zur ersten Bug Hunting Session fertig

»Debian Bug Squashing Party« in Salzburg

RHEL 6.3 Anaconda bug 824963 Workaround gesucht

Zurück
Oben