Pidgin @ ICQ: Your client version is too old

2.4.3 ist in Portage (gut ich habs eh unmasked für ~x86) aber ich hab problemlos geupdatet und es geht wieder wunderbar. 8)
 
Muss auch nochmal kurz nerven.
Habe jetzt die neue Source von pidgin runtergeladen.
Wie geh ich denn jetzt vor, und vor allem wo sind denn meine ICQ Kontakte?

am besten wartest du bis deine distri neue pakete rausbringt, und deine kontakte sind in einem .xml file in ~/.purple
 
Muss auch nochmal kurz nerven.
Habe jetzt die neue Source von pidgin runtergeladen.
Wie geh ich denn jetzt vor, und vor allem wo sind denn meine ICQ Kontakte?
Hast Du dich denn wieder mit deiner ICQ-Nummer eingeloggt?
Hab gerade die Libpurple aktualisiert und jetzt geht alles wieder inkl. Kontakte...
 
Ging bei mir auch nicht nach Update von Pidgin (Unter Win denn kein Linux läuft mit neuem Mainboard) ging es, ich fand AOL schon immer besc**** aber wenn alle nur ICQ haben was soll mann machen?
 
Bei Ubuntu 8.04 ist Pidgin offiziell aktualisiert worden.

mfg
 
Bei Fedora (9) ist das Update der libpurple seit gestern eingetrudelt.
 
Bei Ubuntu 8.04 ist Pidgin offiziell aktualisiert worden.

mfg

Sicher?
packages.ubuntu.com zeigt immer noch Version 1:2.4.1-1ubuntu2 an und in hardy-updates findet er gar kein Paket mit dem Namen Pidgin.

Ich hab leider gerade kein Ubuntu zur Hand um es selber zu testen, bräuchte die Info, ob es jetzt mit einem einfachen Update geht, aber für einen Freund.
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

rsnapshot und ein Rechteproblem?

Zurück
Oben